CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    In San Siro häufen sich die Chancen auf beiden Seiten. Milan aber immer noch die aktivere Mannschaft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jetzt kommt der Müller. Der macht den Deckel drauf.
    Und in London häufen sich so langsam die Chancen für die Bayern
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann, die Bayern spielen mittlerweile wie Spanien.
    Ist zwar erfolgreich, kotzt mich als neutralen Zuschauer aber an.
    Hin und her bis zum Tor und mit gefühlten 99,9 % BB.
     
    pauli09, Litti und derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Yep - Ätzend langweilig...
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Mittlerweile isses das wirklich. Nur noch total einseitig.
    Das Gute an dem Spiel is raus. Und keine Spannung mehr drin.
     
    derblondeengel gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Seh's eh nur noch ausm Augenwinkel - und erfreue mich stattdessen an einem spannenden Spiel mit einem ausgezeichneten italienischen Kommentar. :)
     
    NK+F gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Spiel findet nur noch vorm 16er von Arsenal statt. Wirkliche Konter gegen die Bayern gibts nicht. Nur noch ein hinundher Gepöhle der Bayern.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube der Neuer geht gleich auch permanent aus dem Tor raus und spielt vorne mit.
    Das ist ja abartig.
     
    pauli09 gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Atletico hat das 1:0 gemacht. Na wenigstens haben jetzt alle Gruppenzweiten gegen die ersten zuhause verkackt... An irgendwas muss ich mich ja hochziehen.:zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jou, und bisher haben die Gruppenzweiten noch kein Tor gemacht!

    Nicht unbedingt verdient das 0:1, auch wenn Atlético in den letzten Minuten stärker wurde.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    COSTAAAAA :D na geht doch :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da versuchen die Engländer mal nen Konter...........und Zack......... 2:0
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Tat er :top:
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    2:0

    Sehr schön!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Bleeding f*ck! :suspekt: Da hilft nur einer im Viertelfinale gegen Bayern: Ibra! :hammer2:
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja genau,und das war der Fehler. Die hätten still halten müssen und das 0:1 verteidigen. Selber schuld, superdämlich, erst Özil, dann Kroos unbedrängt schiessen lassen und dann dieses 0:2. Zielvorgabe wäre bis zum 0:1 ein 0:0 gewesen und bis zum 0:2 ein o:1. Beides wäre mit 10 Mann, die verteidigen erreichbar gewesen. In diesem Spiel heute, war nichts mehr zu gewinnen nur zu verteidigen. Tschüss Arsenal, das war es dann!
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kommt mir so vor als wollten die Bayern die Londoner nicht nur besiegen, sondern zerstoeren, so wie die jetzt zum Schluss hin auf das Tor draengen...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eigentlich schon fast peinlich, dass die hoch überlegenen Bayern, die fast die komplette 2. HZ fast nur vor dem gegnerischen 16er verbracht haben, so lange gebraucht haben fürs zweite Tor.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Aus in Mailand: 0:1.

    Sehr umkämpft das Spiel, immer spannend, manchmal etwas zerfahren... Milan hatte von der 15. bis zur 75. Minute das Spiel im Griff, auch wenn Atlético immer Nadelstiche setzen konnte. Am Ende wirkten die Italiener aber ausgelaugt, und die Spanier konnten nochmal zusetzen.

    Wie fast immer konnte sich Atlético auf seine bombenstarke Abwehr verlassen - hinter der zur Not noch ein Weltklasse-Torwart wie Courtois steht, der heute besonders in der ersten Hälfte einige starke Paraden zeigte.

    Milan hat allerdings nicht enttäuscht, sie haben gekämpft und einige gute Chancen gehabt. Letztendlich merkt man aber doch, dass es der Mannschaft an der Qualität von früher fehlt. Als dann auch noch ihr gefährlichster Mann Balotelli wegen einer Schulterverletzung vom Platz musste, wurde das noch auffälliger.

    So scheint also die Siegesserie von Diego Simeones Mannen weiterzugehen, nach dem kurzzeitigen Schock durch das Ausscheiden im Pokal. Und Diego Costa hat erneut bewiesen, dass er ein Mann der wichtigen Tore ist. Aupa Atleti!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
    OstfriesenPöhler und Holgy gefällt das.
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso? Ein 1:0 ist kein so supertolles Ergebnis. Wenn man mit einem Mann mehr das 2:0 erzielen kann, ist das doch Pflicht.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, das ist eben Barca-Pep- Geklimpere.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Atletico hat meine Erwartungen erfüllt und gewonnen.;)

    Nu kommts auf die CL-Spiele der nächsten Woche an. - $$$$$:floet:;) Mal wieder ein paar Euro kassieren...........oder auch nicht.......;)
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist Guardiola schon ein Cleverle: Bringt zur 2. Halbzeit Rafinha fuer Boateng, um so Lahm ins defensive Mittelfeld zu verschieben, von wo dieser dann prompt zwei Tore auflegt. Es gab sicher schon weniger erfolgreiches Coaching.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Boateng hat gelb gesehen und ist etwas später ein zweites Mal etwas zu hart eingestiegen. Der war stark gelb-rot gefährdet. Das wird der Grund des Wechsels gewesen sein.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Meine auch, und meinen Geldbeutel. Die sind schon so souveraen durch die Gruppenspiele gezogen, deswegen war das nur logisch das die auch beim AC gewinnen.:tanz:
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Soll ich nochmal ne Parallele ziehen :D ?
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Leider war mir die Quote zu niedrig und ich habe ein paar Spiele der nächsten Woche auch noch getippt. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Kaiser hat recht: Man hätte statt Elfer für Bayern auch Freistoss für Arsenal geben können ( wegen hohen Beines)
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Naja, hinterher kann man das leicht sagen. Haette der Schiri Freistoss fuer Arsenal gepfiffen, wuerden wir jetzt ueber einen nicht gegeben Elfer fuer Bayern reden.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Das Spiel der Bayern reisst einen nicht mit, ist aber effektiv und ergebnisorientiert, also laangweilig. In der 2.HZ haben die praktisch nur "die Uhr runtergespielt". Arsenal mit 10 Mann total unterlegen.
    Vom Spiel Milan - Atletico habe ich nur die Ausschnitte gesehen, wobei das Spiel sehr mitreissend gewesen sein muss. Milan mit Pech im Abschluss.
    Milan - Atletico war CL
    Arsenal - Bayern war wie Hallenhandball, also immer schön den Ball vor dem 16er quer gelegt. Nur dass bei HHandball irgendwann Zeitspiel gepfiffen wird. :weißnich:
     
    theog gefällt das.