CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bayern wird stàrker.

    Super Spiel bisher!

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    11er für die Bayern. Rot für den Keeper.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Rot für Arsenals Torwart und Elfer für Bayern!

    Das wars dann wohl. Schade.

    handgetappert by Holgy
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Da wird Poldi heute wohl nicht mehr spielen...
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Klare Schwalbe, typisch Robben
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Alibaba verschiesst !!!! Den Ball an den Pfosten.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das kann nur 0:0 ausgehen, wenn die nichtmal die Elfer reinmachen..
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wars denn wirklich ne Schwalbe ? :suspekt:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wär jetzt natürlich mein Traumergebnis.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Nope, aber der Hechtsprung von Robben war auch nicht ohne...
     
  12. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Lächerliche Rote Karte für Arsenals Nr.1,..........Und Alaba knallt den Elfer an den Pfosten.....geilomat......
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:0 zur Halbzeit in Mailand in einem harten Spiel, in dem Milan nach anfänglicher Zurückhaltung überraschend offensiv auftritt und zweimal nur das Aluminium traf.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Lächerlich war die Rote nicht, nach den Regeln muss er die fast geben.
    Die Abwehr hat gepennt und der Goalie muss es ausbaden
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zum Glück hat der Alaba versemmelt. Jetzt kann es für Arsenal nur heißen, das 0:0 zu halten und in München dann die 50:50 Chance zu ergreifen.
    Der dämliche Özil hat Arsenal um ein besseres Ergebnis gebracht. Ein 1:0 und dann das Warten auf den entscheidenden Konter, das war dann alles Makulatur. Es wäre wie gemalt gewesen für Arsenal.
     
  16. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Nun ja, selbst Beckenbauer sagt gerade...keine rote Karte, gelb hätte allemal gereicht....
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ach, plötzlich ist der Franz wieder die unfehlbare Lichtgestalt???
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der 11er für Arsenal war korrekt. Der 11er für Bayern........demnach wohl auch. Da wurde demnach niemandem was gestohlen. Eben wenns keine Schwalbe war.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Natürlich isses rot solang die Regel nicht geändert wird. Zudem fand ich das Einsteigen vom Schnapper grenzwertig. Er senst Robben doch weg, sprich trifft ihn deutlich am Fuss. Im Gegensatz zu Özil, der die Sizuation sucht und wie man in der Wiederholung erkenn kann schon beinahe in Boateng reinfallenlässt, wäre Robben blank vorm leeren Tor.

    man kann aber beide Elfer geben.

    Arsenal mit ganz starker 1. Viertelstunde, danach kam Bayern mehr ins Spiel.

    Mein Live-Stream hakt richtig schön heute. :heul: fast beide Elfer verpasst.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Elfer für Bayern war korrekt. Leider lässt die ganze Arsenalabwehr den Robben ziehen ( einfacher Doppelpass mit Kroos) , so dass der Keeper Kopf und Kragen riskieren musste und so war nach der Regel auch Rot korrekt, auch wenn die Regel einem jeden TV Abend versauen kann ( heute nur zu 50% weil der Elfer net drin war)
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Entscheidend für Rot ist, ob für den Keeper der Ball nicht mehr spielbar ist, also eine Sense kann im Grunde auch nur zu Gelb führen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hasse kein Feänseeääh? :staun:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Bayern kommen besser aus der Pause. Die drängen...........
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Vielleicht will er unbedingt Reif als Kommentator???
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Komisch, wo sie doch zwei Mann mehr auf dem Platz haben....
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Feiner Schuss
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Scheiße...:kotzer:
     
    huelin gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar. Da müssen die Engländer kaum mehr was für die Offensive tun. Kontern geht da auch nicht. Tor förmlich vernageln ist da doch eher Pflicht.

    Und so gehts. Hinten stehen bleiben, die Bayern machen lassen was sie wollen, sich fast wehrlos hintenrein drängen lassen ........und ausdiemaus.
    1:0 Kroos
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Oha. nach dem Spiel wird Özil haue von allen Seiten bekommen, der findet ja gar nicht statt.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und ebenso gehts weiter. Arsenal steht nur tief, die Bayern kombinieren nach Belieben.
    Das Ding wird bald durch sein............
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hat er ja beim 11er, den er geschossen hat, auch nicht. :D