CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ???:weißnich: Dann war PSG ein Elfmeter? Verstehe ich nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ihr versagt halt in den entscheidenden Momenten.

    Vielleicht ist euer Problem dass ein Charakter wie Stefan Kiesling Führungsspieler ist. Der Mann hat keinen Biss, hab ich schon tausendmal ausgeführt.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Mann, bist Du gemein.:heul: Da nenne ich Dir eher ein paar ganz andere Namen die sich in der Leverkusener Komfortzone pudelwohl fuehlen. Der Kiess ist keiner davon. Eher Castro oder Rolfes, aber nicht der Kiess.
     
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Komfortzone ist ganz genau das richtige Wort.
    Ich hab beim kompletten Verein Leverkusen das Gefühl dass überhaupt kein Interesse daran besteht etwas zu gewinnen. Das Ziel ist konstant "ganz gut" zu spielen.
     
    osito gefällt das.
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also ich find das ist aller Ehren wert! Könnten sich die anderen Kommerzteams eine Scheibe ab schneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau, und hoffen das man keine grossen Gegner bekommt, und wenn doch, das man schnell und unbeschadet aus der Nummer rauskommt. Wenn doch nicht, das es keiner bemerkt, und man weiter wurschteln kann....:lachweg:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube weiterhin einige hier unterschätzen PSG. Schaut Euch mal an was dort in den letzten beiden Jahren investiert wurde. 250 Millionen Euro netto! Davon würde selbst der FC Bayern träumen (hier waren es in dem Zeitraum nicht mal 100 Millionen Euro)

    Und wie bitte soll Leverkusen da mithalten, wenn sie schon nicht mit dem FCB mithalten können?
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das Du uns mal bei stehst, wenn es auch mit deinen Worten, ein bissle abwertend klingt. Danke! Aber das wird auch nicht einfacher wenn man sich in Europa umschaut. Nehmen wir nur Frankreich. Frueher eher im Vereinsfussball belaechelt, draengt mit PSG ein dicker Brocken auf den Markt. Damit nicht genug steht der naechste mit AS Monaco in den Startloechern. Alles schimpft hierzulande ueber die Werksclubs, aber wenn ich fuer Bayer spreche, koennen wir ja mit unseren 25,2 Mio Zuschuss vom Werk ja noch nichtmal mehr mit Wolfsburg auf nationaler Ebene mithalten. Von Europa ganz zu schweigen....
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie konnte denn Montpellier auswärts im Pokal gegen PSG gewinnen? Wie konnte EAG mithalten (1:1 gegen PSG in Bestbesetzung) dessen kompletter Kader acht Mio. weniger wert ist, als Ibrahimovic (28 Mio. - transfermarkt.de) alleine?

    Man braucht keine Angst vor Geld und Namen haben. Aber wenn man sie hat, hat man schon verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Deswegen ist Montpellier ja auch die internationale Gefahr, weil sie einmal im Pokal gegen PSG gewannen :D

    Wenn ich mir nur vorstelle, wie die durch Europa rocken würden - warum rocken sie nur nicht...
     
    osito gefällt das.
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ..und was ist nur mit Southampton die Manchester United aus dem Pokal warfen. Da kommt etwas auf uns zu...:zahnluec:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Pass auf, jetzt bringen wir 'ne ganz komplizierte Wendung rein:
    Wie kann es nur sein, dass das blamable Leverkusen, gegen den Super-Südstern in den letzten 3 Spielen nicht etwa 3 mal mit 6:0 auf'n Deckel bekam sondern einmal gewann und ein Unentschieden holte?

    Also, ich bin jetzt gespannt auf die Antworten :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hoer auf, Rupert! Willst Du etwa damit sagen, das wir eigentlich der wahre Championsleaguesieger sind? Ich werd verrueckt.....Wo kann man den Pott einfordern?:lachweg:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Natürlich nicht, Mensch! Das sind doch zwei komplett verschiedende Paar Schuhe, kann man gar nicht vergleichen, Äpfel und Birnen, etc. pp. :D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wenn sie in den letzten 3 Spielen 1 gewannen und 1 remis spielten, war dann das fehlende 3. Spiel nicht doch eines von den 0:6 auf den Deckel-Spielen ? :weißnich: :suspekt: :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das ist das Stichwort, deshalb will ich mal auf das Spiel vorausblicken. :)

    Milan ist die einzige italienische Mannschaft, die noch im Wettbewerb ist. Ihr Trainer Clarence Seedorf ist dabei ein echter CL-Rekordspieler, denn er hat als einziger den Wettbewerb viermal gewonnen, und das mit drei verschiedenen Clubs (Ajax, Madrid und Milan).

    Traditionell wachsen die Rossoneri in Europa über ja sich hinaus, deshalb hat Atléticos Trainer Diego Simeone auch höchsten Respekt vor seinen ehemaligen Stadtrivalen (er hat lange bei Inter gespielt). Zumal seine Mannschaft zuletzt nicht mehr ganz so glänzen konnte, insbesondere im Pokal gegen Real Madrid.

    Es ist auch ein Duell der beiden Torjäger Balotelli und Diego Costa, die beide zudem keine "einfachen Charaktere" sind. Ich erwarte ein Kampfspiel mit Hauen und Stechen, bei dem die beiden "Künstler" Diego und Kaká wohl erst mal nicht in der Startelf stehen werden.

    Was meine Präferenzen betrifft, tue ich mich schwer, denn ich fände es schade, wenn keine italienische Mannschaft mehr dabei ist, aber ich habe inzwischen eine echte Schwäche für Simeones Atlético, so dass ich wohl doch eher einen Sieg der Colchoneros bevorzugen würde.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nee, die Bilanz der letzten 3 Spiele ist ausgeglichen. 2:1, 1;2 und 1:1. O.K. das letzte haette 0:6 enden koennen. aber wir haben 1:1 gespielt. Also, welcher deutsche Club kann noch so eine 3 Spiele-Bilanz gegen die Allmaechtigen vorweisen?
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Haut nicht mehr so ganz hin. Die Pillen haben von den letzten 6 Bundesligaspielen nur 2 gewonnen. Unter den 4 Mannschaften gegen die die Pillen verloren haben sind Werder, Freiburg, und Frankfurt, die eher als schwache Mannschaften anzusehen sind. Zumindest zur Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Warum rockt PSG nicht? ;)

    Wirklich gespannt? Weil Leverkusen nicht so scheiße ist, wie es hier gemacht wird.

    Das war Sunderland. Wenn schon trollen, dann richtig. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Neuer :hail:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Boa legt Özil - Elfer!

    Neuer hàlt!

    handgetappert by Holgy
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Poldi hätte den reingemacht, Wenger raus :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mesut auch raus.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den zu halten war keine Kunst. Ein viel zu lasch geschossener 11er. Halbhoch und knapp neben den Keeper. Der Özil is ne Flasche.......... .
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Muss er ja sein, hat sich ja bei Schalke nicht durchgesetzt
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Bin ja mal gespannt wann der erste auf der roten Pappe am Arsenal Strafraum ausrutscht...
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zumindest hätte der nen anständigen Bumms in den Schuss gelegt. Özils Schuss dagegen konnte der Neuer mit lakierten Fingernägeln halten. Da passierte nix..........;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bayern ganz schön am schwimmen, aber Arsenal macht die Dinger nicht rein....

    handgetappert by Holgy
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Milan-Atlético umkämpft wie erwartet. Auch hier war die Heimmannschaft bisher gefährlicher.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Alles letztendlich viel zu harmlos, was Arsenal da veranstaltet.