CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schau dir mal den Kommentar #40 im Marca-Forum an (unten auf die 4 klicken). Da hat's einer erkannt! :D

@Oldschool, wie soll man es denn sonst bezeichnen? Ist ja schließlich nicht zum ersten Mal...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass fuer Leverkusen als gesamte Mannschaft dasselbe gilt wie fuer Kiessling als Spieler: Bis zu einem bestimmten Niveau sehr zuverlaessig und solide, aber eben nicht auf absolutem Spitzenniveau. Das heisst fuer die Mannschaft: Gegen schwache Mannschaften gewinnt man recht zuverlaessig (und steht deshalb in der Liga gut da), aber gegen die wirklich starken Teams kann man nicht mithalten; und fuer Kiessling heisst das, dass er zwar ganz nett in der Buli treffen kann, auf hoeherem Niveau aber nichts reisst.

StepMuc gefällt das.
  4. osito

osito Titelaspirant

Diese Beitraege beweisen mir, das Du doch manchmal nur ein populistischer schwaetzer bist. Wurde doch schon ueberall geschrieben, das Leverkusen nur, aber wirklich nur sich selbst blamiert hat.
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...rkusen-blamiert-nur-sich-selbst-aid-1.4047520
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...everkusen-blamiert-sich-auch-gegen-Paris.html
    Habe mich schon genug ueber diese neuerliche Klatsche geaergert, aber dann braucht man als Anhaenger des Vereins, keine ..... halt mal, Du bist es der Oberleverkusenhasser. Es sei Dir verziehn. Viel Spass noch beim waelzen im Sumpf der Haehme...:zahnluec:

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da hilft nur eins - CL Verbot für Vizekusen auf Jahre hinaus...:zahnluec:

huelin und theog gefällt das.
  6. osito

osito Titelaspirant

Fast alles richtig, Detti. Aber was da nicht ganz reinpasst, das wir dieses Jahr schon eher unsere Punkte bei den kleineren der BL liegen lassen. Bei den oberen der Tabelle schauen unsere Leistungen gar nicht so schlecht aus. Ausser gegen euch haben wir ueberall unsere Punkte geholt. Bayern 1, BvB 3, Gladbach 6 VW 3, nur gegen die kleineren haben wir unsere Punkte verschenkt.

7. osito

osito Titelaspirant

Ob Du es glaubst oder nicht. Bin selber in der Stimmung das es besser waere, nicht mehr die CL zu erreichen. Aber wirst sehen, wir bekommen die Kurve und landen wieder in der CL, ueberleben die Gruppenphase und blamieren uns gegen irgendeinen Scheichclub.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zudem sei die Frage erlaubt, welcher andere Bundesligist hätte denn besser ausgesehen gegen PSG?

handgetappert by Holgy

OstfriesenPöhler und osito gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Besser ausgesehen oder gewonnen?

Besser aussehen wäre für Bayern, den BVB und Schalke nicht so riesenschwer gewesen, glaub ich.
    Ich hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen aber da kam nicht viel von Leverkusen, was aber auch etwas an den Namen liegt, die auf Leverkusener Seite auflaufen und denen auf Pariser Seite.
    Irgendwie kriegens die Rheinkicker nicht so recht hin gegen die großen Kracher zumindest mal dagegenzuhalten.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der VfB schon mal nicht :zahnluec: Die sehen schon bescheiden aus wenns gegen Rijeka geht.

Zu dem "Schande-für-die-Liga-Geschwätz", da kann ich nurs eins zu sagen: :gaehn:

osito gefällt das.
  11. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Bayern hätte gewonnen.
    Dortmund hätte besser ausgesehen.

12. Holgy

Ich mein außer den 3en (FCB, BVB, S04), die regelmäßig in der CL rumturnen.

Werder auch nicht!
    Und außerdem sind wir immer noch die Schande der Liga. Das 1:7 gegen Lyon soll erst mal jemand unterbieten! :D

Chris1983 gefällt das.
  13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Warum macht sich einer in einem spanischen Forum die Mühe, zwei Worte in grossen Lettern ( Rest auf spanisch ) zu posten, wo doch Leverkusen gg. einen franz. Verein gespielt hat ? :weißnich:
    Ich habe den Satz sowieso nicht verstanden, wird wohl am Ü.Programm liegen. Mir kommt auch der Gedanke, dass du es warst, der den post ins Forum eingestellt hat. Würde ja zu dir passen, vor allem weil die 2 Worte in Grosslettern da auf deutsch stehen und nicht auch auf spanisch. Kommt mir alles sehr spanisch vor... :gruebel: ;)

osito gefällt das.
  14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Aber dann kommen wir :hammer2:

15. Holgy

wegen Plovdiv und Rijeka?

kleinehexe gefällt das.
  16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Witzig, das kann man 1:1 auf die NM und Jogi Löw übertragen.
    Der hat nämlich genausoviel gewonnen wie Leverkusen. Und die gesamte Mannschaft mit ihm.

17. Holgy

Heute steht der vermeintliche Kracher Arsenal gegen München auf dem Programm. Wird Pep endlich mal in London gewinnen oder wieder nicht? Grüchteweise ist er ja nur deswegen zum FC aus München gewechselt. Mertesacker macht sich jedenfalls schon mal ins Hemd, ich hab's geahnt...

Sowie der Kracher AC Mailan gegen Atletico Madrid. Milan i.M. eher in einer Krise, dümpelt in der Tabelle dahin, ist aus dem Pokal geflogen, aber Seedorf soll es richten. Allerdings kommen die Shootingstars aus Madrid, die gerade Real und Barca das Leben schwer machen. Scheint ein vorhesehbare Sache zu sein.

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dann kannst du das auch auf Arsenal übertragen.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und ich dachte, Arsenal hätte schon so manchen Titel gewonnen. Da muss ich mich getäuscht haben.

20. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Vielen war doch bewusst,schon nach der Auslosung, das die Pillen keine Chance haben gg Paris weiter zu kommen.
    Das hat sich gestern dann bestätigt. Mit 4:0 zu Hause verloren, da brauch man gernicht mehr nach Paris zu fliegen.
    Ähnlich sehe ich das auch für Schalke gg Real Madrid, nur wird Schalke nicht so abgeschlachtet werden. Schalke wird, gerade zu Hause gg Real, eine bessere Leistung abrufen als Bayer gestern gg Paris. Aber es wird dennoch nicht reichen.

Und heute Arsenal - Bauern München..........mhhhh........ ich habe echt lange überlegt ob ich mir das Spiel antue, da ich dieses Ball hin und hergeschiebe der Bauern in den eigenen Reihen garnicht sehen möchte, weil es mich langweilt. Mal sehen vielleicht schalte ich zwischendurch mal rein. Ich werde mir den AC Milan gg Atl. Madrid heute reinziehen.

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

haben se, ist aber schon was her soweit ich weiß.

Wie oft in Folge hat Leverkusen denn mindestens ein Halbfinale bei einem internationalen Wettbewerb erreicht? :gruebel:

Nicht das wir uns falsch verstehen: natürlich weiß ich auch, dass das Erreichen eines Halbfinales oder Finales keinen Titel ersetzt.

Aber dahingehend ist die N11 vllt. nen Tick weiter aus meiner Sicht. ;)

22. Untouchable

Seit neun Jahren keinen. Und auf Vereinsebene gibt es schon ein paar Möglichkeiten, nicht wie bei Nationalteams nur alle zwei Jahre.

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...der es im Gegensatz zu dir aber niemals nötig hat, persönlich zu werden. ;)

Zumal, da ich diesmal nur die Meinungen von anderen zitiert bzw. bestätigt habe. :weißnich:

24. osito

osito Titelaspirant

Ist Dir eine Genugtuung mit negativen Kommentaren aus spanischen Foren zu kommen, bei dem aber die exakte Herkunft des Schreiberlings noch nicht einwandfrei bewiesen wurde.;)
    Beim naechsten Aussetzer, ob von Kevin, Kloppo oder Fatzke, komme ich dann auch mit Kommentaren der Marke "ICH habe es euch doch immer gesagt" daher? Eher nicht mein Niveau...:gaehn:

25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Zumal bei den doch sehr zahlreichen Wettbewerben in England. ;)

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was vergleicht Ihr hier denn jetzt? Das internationale Abschneiden der Gunners und Leverkusens in den letzten 10 Jahren? Da sage ich mal: Starker Vorteil für die Gunners

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

ICH vergleiche Leverkusen sicher nicht mit London.
    Die einzige Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich, dass beide mit L anfangen und mit n aufhören. Und dass beide in der Startelf 11 Spieler stehen haben.

28. osito

osito Titelaspirant

Fangen beide mit L an, und hoeren mit N auf. Das war es dann aber auch schon....:zahnluec:

29. Untouchable

Ganz große Kunst das festzustellen... Steckt vielleicht ein bisschen mehr Geld dahinter. ;)

Ging doch gar nicht um den Vergleich Arsenal / Leverkusen.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Eigentlich die Qualität von Kiessling verbunden mit dem Erfolg Leverkusens mit der Qualität Jogi Löws verbunden mit dem Erfolg der NM.

Jedenfalls war das meine Antwort auf Detti. Arsenal kam dann von der Seite dazu.

31. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Leverkusen ist das Arschl**** dass sich immer vordrängelt wenn die Mannschaft einen Elfmeter bekommt und den dann 15 Meter übers Tor semmelt.

Leverkusen würde aber auch in der EL nichts zustande kriegen. Die packen's ja nicht mal im einen Zweitligisten im DFB Pokal zu besiegen obwohl der Kader stark genug ist um regelmäßig Platz 2-4 der Tabelle zu erreichen. Ganz komischer Haufen ist das.