CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tolles Tor von Ibra.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Geiles Tor :top:

    Zlatan, ich will ein Kind von dir :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zeit zum umschalten. Das Ding is wohl durch.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und 0:3, wieder Ibra....ich schmeiß mich weg. :D Geiles Tor.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich auch. :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    genau, 4:3 und dann in HZ2 eben diese 4 Tore erzielen, um dann im Rückspiel mit 11 Mann im Tor zu stehen. :D
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der kloppt die Dinger ohne zu Zucken aus dem Stand rein.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sieht aus, als wenn die Pillen die Bundesliga mal wieder würdig vertreten... :lachweg:
     
    OstfriesenPöhler und theog gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die haben den Abgang von Balack nicht verkraftet!
     
    huelin gefällt das.
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mal ehrlich: 0: 3 nach 30 Minuten zu Hause, gegen Paris! das muss wirklich nicht sein, das spricht auch gegen den Trainer!
     
    Untouchable gefällt das.
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stärkste Liga der Welt!

    :undweg:
     
    derblondeengel und StepMuc gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    City-Barça ist ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau. Barça begann gut, aber City hatte später auch seine Chancen. Die Engländer, die mit drei Spaniern antreten, versuchen es mit Härte, mit direktem Spiel und mit hohen Bällen in den Strafraum, wobei der bullige Negredo eindeutig der gefährlichste war. Barça aber auch mit einigen guten Szenen, wobei es bei Messi noch immer nicht ganz rund läuft; viele Bälle hätte er früher nicht so schnell verloren...

    Macht jedenfalls Lust auf die zweite Halbzeit. :)
     
    Untouchable gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Thomas Herrmann erzählte eben was von knapp 70vH Ballbesitz für PSG. Dann ist Bayer mit 0:3 ja noch gut bedient. :weißnich:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gegen Kompany, Yaya Touré und Fernandinho kann man schon mal einen Zweikampf verlieren. :)

    Das Spiel gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Schon richtig, aber ein paar mal war es tatsächlich sein Fehler, zum Beispiel dass er sich den Ball zu weit vorlegte...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nu schrei ma nich so laut. Am nächsten Dienstag und Mittwoch schaun wa ma weiter............;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    :laola:

    Messi Elfer 0:1, Demichelis rot!
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Spahic is raus.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    "Samson der dicke Bär aus der Sesamstrasse hätte heute auch keinen Ball gekriegt" ( Thomas Strunz in der 11 Freunde Bar, weil Sam und Son offenbar glatte Ausfälle zu sein scheinen ) :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ups. Eigentor von den Pillen. Zählt nicht. Fehlentscheidung.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das wars dann auch für ManCity. 2:0 Barca
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Geile Ergebnisse heute. :top:
     
    Litti gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Absolut. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Spielen. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seit wann bejubelst du denn Fehlentscheidungen? ;)
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Leverkusen................ o_O
    Aber in der BL am Samstag gewinnen sie wieder locker, wetten? Ist immer so mit denen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Die zweite Halbzeit genauso intensiv wie die erste, aber mit ein paar mehr guten Torszenen.
    Wie in der ersten Halbzeit war Barça zunächst aktiver und ging auch verdient in Führung, aber nach 15 Minuten kam City auf und kämpfte fortan um jeden Ball. Negredo wirkte allerdings etwas ausgelaugt, dafür nahmen Yaya Touré und Silva das Spiel in die Hand. Fast fehlerfrei auch der Ex-HSVer Kompany. Bei Barça gefiel mir das kollektive Spiel, und dass sie kämpferisch dagegen hielten. Individuell waren wahrscheinlich Mascherano und Iniesta die stärksten. Stark auch Valdés in den wenigen Szenen, in denen er gefordert war.

    PS @Untouchable, war tatsächlich ganz knapp am Strafraumrand, aber schwer zu sehen in Echtzeit.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leverkusen ist Science Fiction. Die leben in ihrer Parallewelt fern von echten Titeln und Erfolgen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    So kam es dann auch. Wobei Paris schon ne starke Truppe hat. Die werden wohl von vielen noch unterschätzt. Für mich können die absolut um den Titel mitspielen, das ist nicht, mehr das Paris der letzten Jahre.
     
  30. theog

    theog Guest

    Man sollte den Pillen als Strafe für das Ansehen der Liga 10 Punkte abziehen...:floet:
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Geht das schon wieder los von wegen "Schande für den deutschen Fussball ?!" Erst Uwin, jetzt du ! :hammer2:
    Ich meld mich ab ! :motz:
    ...


    für heute morgen :opa:
     
    André gefällt das.