CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wenger bzgl. Özil:

    Poldi zum Spiel:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_857776.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    <der Wenger hat schliesslich 3 Jahre bei Lieberknecht hospitiert.

    Wie gesagt: Der Fußballlexperte konnte die reißbrettartigen Angriffe von Arsenal erkenne, auch wenn sie oft nur im Ansatz erkennbar waren und das Personal eben nicht 1 a ist. Dennoch waren da 2-3 blitzartige Konter dabei mit mehrfachen Seitenwechseln.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Gabs die tollen Spielzüge vorher beim Warmmachen:suspekt: Von Arsenal war nix, aber auch gar nix zu sehen. Bayern hat eine absolut durchschnittliche Leistung genügt. Mehr war halt auch nicht nötig.
    Und was daran geil ist erst ein klares Foulspiel zu begehen, dass außer dem Schiri wohl jeder im Stadion gesehen hat, um dann ein dementsprechend irreguläres Tor zu erzielen dürfte auch dein Geheimnis bleiben. Von einer Spitzenmannschaft aus England hätte ich ja zumindest Gegenwehr erwartet.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zlatan macht grade ziemlich viel bei twitter :D

    [​IMG]

    https://twitter.com/Ibra_official
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Zlatan's Gesicht ist eine Beleidigung für meinen Sinn für Ästhetik.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Schon 1:1 nach knapp 15 Minuten in Paris. Scheint ein munteres Spielchen zu werden...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Und Barça wird erst ein klarer Elfer verwehrt und dann ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. :suspekt:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    2:1 PSG - und wieder war es nicht Ibra... ^^
     
  10. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    So ne große Fresse und dann so ne schwache Leistung.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Der hat sich doch kein Bein rausgerissen...
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein gutes Pferd springt nicht höher als unbedingt nötig. Und warum sollte sich der göttliche Zlatan in jedem Spiel ein Bein rausreissen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenns danach geht, wäre es in der Bundesliga sehr leise.....
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Na weil er es einen Tag vorher auf Twitter angekündigt hat :lachweg:

    Ich mein das ganze auch nicht wirklich ernst. Bei ihm gehört die Show halt zum Geschäft, ist ja auch ok.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh, hat man bei den Bazis ein paar halbstarke "starker Mann" spielen lassen:

    http://www.bild.de/sport/fussball/uefa/ermittelt-gegen-bayern-35041668.bild.html

    Wie peinlich! Also für die Würste die überhaupt Zeit dafür aufgewendet haben so ein "Plakat" herzustellen. :nene:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Eben. Er hat ja schließlich nur zwei davon. :zahnluec:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    In den 4 Achtelfinalrückspielen dieser Woche trafen die Gruppenzweiten auswärts je einmal, wärend sie in den Hinspielen zu Hause noch leer ausgingen.
    Die Gruppenersten dagegen erzielten zusammen ebenso 9 Tore wie in den Hinspielen. Wobei sich viele Teams (v.a. PSG) in den Rückspielen gar nicht mehr richtig reinhängten. Am meisten tat dies noch Atlético, das nach dem 1:1 zittern musste, und vor seinen begeisterten Fans ganz sicher gehen wollte.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    So, heute und morgen stehen also die restlichen vier Achtelfinals an:

    Heute
    Real Madrid-Schalke (6:1)
    Chelsea-Galatasaray (1:1)

    Morgen
    Dortmund-Zenit (4:2)
    ManUtd-Olympiakos (0:2)

    Brisanz versprechen dabei vor allem die beiden Spiele ohne deutsche Beteiligung, da hier die Heimmannschaften ihr Hinspiel, anders als bei den übrigen 6 Begegnungen, nicht gewonnen haben.
     
    Holgy gefällt das.
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Real Madrid und Dortmund sind durch. Bei Chelsea müsste es schon ganz überraschend laufen wenn die nicht weiterkommen. Für mich ist einzig Man Utd-Olympiakos wirklich offen. Da drücke ich mal den Griechen die Daumen. Tippe auch das die es schaffen.
     
  20. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ja und im Viertelfinale dann Olympiakos gegen den BVB!
     
    huelin gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Klar;) Wobei ihr ja, anders als bei den Gruppenphasen, in den K.O. Runden doch nicht gerade Lospech habt. Daher nicht unwahrscheinlich. Hauptsache kein Deutsches Duell.
     
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das stimmt schon, die letzten drei Vorrunden waren der Hammer....
    ...letztes Jahr bis zum Halbfinale sind wir den Großen aus dem Weg gegangen, ABER danach Real rausgeworfen...
    ...wobei die Gegner Donezk und Zenit auch immer als unangenehm beschrieben werden oder mit dem Blick auf den Winter gesagt wird nicht bei -20°C nach Moskau...auch die muss man erst mal schlagen...
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wirklich leichte Gegner gibt es da nicht mehr. Schon richtig. Aber da waren doch immer noch ein paar unangenehmere im Topf. Galt ja auch für dieses Achtelfinale. Ist aber ja in Ordnung. Als Gruppensieger darf man auch mal etwas Glück bei der Auslosung haben.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Gala wäre mir sogar noch etwas lieber. ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gala drogbadisiert Chelsea! :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beim Spiel Real gegen Schalke werden beide Mannschaften so manche Spieler schonen. So zumindest hab ichs auf Sport1 VT gelesen. :isklar: Aber gut. War wohl nicht anders zu erwarten. Bei dem Hinspielergebnis:aufgeb:..........

    Vielleicht schafft Gala es ja tatsächlich und haut Chelsea raus.
    Und Manchester United........;):D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Von den Stammspielern laufen nur Sergio Ramos, Xabi Alonso und Ronaldo auf - und Casillas, der ja in der CL immer spielt.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Soviel ich gelesen habe, hat Ancelotti Bale einen Stammplatz in Aussicht gestellt. Na denn.........isser wohl noch kein Stammspieler. :suspekt:Glücklich wer einen G. Bale als Ersatzspieler auf der Bank hocken lassen kann. :D;)
    Und heute spielt er.

    1:0 Real.
    Das haben sie dem Gegner mal wieder viel zuleicht gemacht. :isklar:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    1:1.
    Ramos fälscht Hooglands Schuss ab. Unhaltbar. :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    2:0 an der Stamford Bridge. :(
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nur noch 6! :hail:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.