CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Den hat wohl der Dietmar Beiersdorfer geholt. Zt. Sportdirektor bei Zenit. Hab iwo gelesen, dass der Hulk 50 Miönchen gekostet haben soll. :top: Das ist mal ne Ansage.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Im Fußball der DDR hätt's das nicht gegeben. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach der, von dem hab ich schon gehört. Aber spielen hab ich den noch nicht sehen. Aber Kuranyi warnt ja auch schon vor dem....
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hulk ist schon nicht schlecht aber Danny ist noch besser. Leider ständig verletzt...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Außerdem gibt es heute auch ein Wiedersehen mit Anatoli Tymoshtchuk.
    Dazu hat Zenit im Winter Salomón Rondón von Rubin Kasan geholt, der für die CL spielberechtigt ist. In Málaga galt er zwar als Chencentod, aber er ist ein guter Kopfballspieler und sorgt ständig für Gefahr.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rondón hatte in Málaga immerhin eine Quote von 0,47 Scorerpunkten/Spiel. Nicht so schlecht für einen jungen Spieler. Mal sehen ob er oder Kerzhakov spielen.


    Ein großer Vorteil für den BVB sollte die Tatsache sein, dass Zenits letztes Pflichtspiel am 11.12.13 war. Zenit konnte in der laufenden Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Immerhin gab es zuhause immer Punkte, auch gegen das konterstarke Atlético.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schon 0:2, geht ja gut los. :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    *lol* Nach 5 Minuten - scheinen noch etwas verfroren zu sein, die St. Petersburger :D
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Teufel, selbst beim Fussball taugt der Russe nix...;) emoticon-snickeringdog.gif
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Gut dass du das gepostet hast, BVB-Hasser hätten das genau so gepostet ( im Falle eines 0:2 Rückstandes ) ;)
    Ich habe nämlich zuerst den Text gelesen und mich erschrocken. Aber ich denk mir, huelin macht da keine Ironie draus.:klatsch :
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zumindest hätte ich einen anderen Smiley gewählt. ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:2 zur Halbzeit, hochverdient. Zenit enttäuscht aber auch auf der ganzen Linie, nur von Hulk geht ab und zu Gefahr aus. Der BVB konsequent in der Abwehr, auch wenn im Laufe des Spiel nach vorne die letzte Konsequenz manchmal fehlte.
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Dortmund wieder.
    Kann mir keiner erzählen dass die Mannschaft in der Liga ihr bestes gibt. In der CL spielen sie wieder wie man sie kennt, in der Bundesliga geht's ihnen halt am Arsch vorbei.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Is doch n unterhaltsames Spielchen. Wird n Eishockeyergebnis.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gratuliere. :top: Geht doch. :top:
    Zenit hatte halt heute halt nicht das Nivea eines HSV. :D;)

    In der Bundesliga gibt der Lewandowski ein komplett anderes Bild von sich ab als in der Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
    pauli09 gefällt das.
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lass mal einen Gegner des BVB in der Bundesliga über zwei Monate kein Pflichtspiel bestreiten... :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja los!
    bayern 2 monate aussetzen, nicht über los und keine 4000 einziehen! ;)
     
    Untouchable gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sagen wir, da tun sie nur das Nötiste, um unter die ersten drei zu kommen. Mehr ist ja bei der Dummheit der Gegner (außer Wolfsburg) auch nicht nötig im Moment. :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schwaches Spiel in Piräus, United etwas aktiver, aber doch ziemlich enttäuschend. Das 1:0 war allerdings glücklich, weil abgefälscht.
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    *lol* united ist ja mal so richtig am arsch :D ich hoffe Kroos sitzt gerade vor dem Fernseher :lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    2:0 Olympiakos! :top:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn Kroos die angeblich 15 Mios
    http://www.focus.de/sport/fussball/...oll-kroos-15-millionen-bieten_id_3638464.html
    bekommt, anstatt die 4,5 Mios, die er bis jetzt vom FC Bayernbekommt, wird er es durchaus verschmerzen können sich derartiges von Manchester United mal vorm TV anzuschauen.
    Er wird ja zukünftig kräftig helfen können damit es auch bei Spielen gegen solche Gegner wie die Griechen für Manchester United besser läuft.
     
    pauli09 gefällt das.
  24. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Heute ist ein schöner Tag...*freu*...
    Dann kann die nächste Niederlage am Samstag gegen Nürnburg ja kommen....
     
    pauli09 gefällt das.
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Arrogant wie man ihn kennt. Soll er sie eben ohne Übersetzer machen oder ganz wegbleiben. Hat ja jetzt auch keinen informativen Mehrwert gehabt.
     
    Untouchable gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kann's immer noch nicht glauben, wie schwach United war.
    Olympiakos dagegen taktisch sehr gut eingestellt, ohne zu brillieren. Ihr spanischer Trainer Michel wird hier jedenfalls gelobt. Und die Tore schossen ebenfalls ehemalige Spieler von La Liga: Choli Domínguez (Ex-Rayo) und der Costaricaner Campbell (Ex-Betis) mit einem herrlichen Schuss in den Winkel.
    Ein anderer prominenter Ehemaliger dagegen konnte dem Spiel wie so oft keine Wende geben...
    Shinji, komm zurück!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da hab ich was verpasst! :D 4:2 bei zenit, damit ist der BVB wohl schon durch. Man United hat dann vom Ergebnis her doch überrascht. Klar, man weiß, dass die in der Liga irgendwo im Mittelfeld rumgurken und sich in einer historischen Umbruchphase befinden, aber dass es auch gegen Piräus nicht mehr reicht, hätte ich ja nicht gedacht, wobei Piräus bei mir auch ein leeres Blatt ist....

    Heute
    Schalke gegen Real - Nun gut, Wunder gibt es immer wieder....
    Gala - Chelsea - Also normal würde ich auf Chelsea tippen....
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sind wir wirklich schlechter als Olympiakos Piraeus oder Aalen? Bis auf huelin darf sich hier jeder mit Antworten beteiligen.:zahnluec:
    Falle langsam vom Glauben ab. In jedem Wettbewerb werden unsere juengsten Niederlagen noch einmal im negativen Sinne getopt. Verlieren zuhause gegen die allenfalls noch mittelmaessigen Man. United mit 0:5 die dann in Piraeus mit 0:2 untergehen. Im Pokal verlieren wir zuhause gegen Lautern mit 0:1, ohne auch nur eine Chance gehabt zu haben, die wiederum ein paar tage spaeter von Aaalen zuhause mit 1:2 vorgefuehrt werden.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das bedarf gar keiner Antwort, die Ergebnisse sprechen doch für sich selbst. :floet:
     
  30. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Geld macht nicht glücklich.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465


    http://www.sportunterricht.de/lksport/psychoreg.html