CL 13/14: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 12 Dezember 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Den hat wohl der Dietmar Beiersdorfer geholt. Zt. Sportdirektor bei Zenit. Hab iwo gelesen, dass der Hulk 50 Miönchen gekostet haben soll. :top: Das ist mal ne Ansage.;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Im Fußball der DDR hätt's das nicht gegeben. :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach der, von dem hab ich schon gehört. Aber spielen hab ich den noch nicht sehen. Aber Kuranyi warnt ja auch schon vor dem....

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hulk ist schon nicht schlecht aber Danny ist noch besser. Leider ständig verletzt...

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Außerdem gibt es heute auch ein Wiedersehen mit Anatoli Tymoshtchuk.
    Dazu hat Zenit im Winter Salomón Rondón von Rubin Kasan geholt, der für die CL spielberechtigt ist. In Málaga galt er zwar als Chencentod, aber er ist ein guter Kopfballspieler und sorgt ständig für Gefahr.

7. Untouchable

Rondón hatte in Málaga immerhin eine Quote von 0,47 Scorerpunkten/Spiel. Nicht so schlecht für einen jungen Spieler. Mal sehen ob er oder Kerzhakov spielen.

Ein großer Vorteil für den BVB sollte die Tatsache sein, dass Zenits letztes Pflichtspiel am 11.12.13 war. Zenit konnte in der laufenden Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Immerhin gab es zuhause immer Punkte, auch gegen das konterstarke Atlético.

8. huelin

Schon 0:2, geht ja gut los. :top:

pauli09 gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

*lol* Nach 5 Minuten - scheinen noch etwas verfroren zu sein, die St. Petersburger :D

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Teufel, selbst beim Fussball taugt der Russe nix...;) emoticon-snickeringdog.gif

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gut dass du das gepostet hast, BVB-Hasser hätten das genau so gepostet ( im Falle eines 0:2 Rückstandes ) ;)
    Ich habe nämlich zuerst den Text gelesen und mich erschrocken. Aber ich denk mir, huelin macht da keine Ironie draus.:klatsch :

12. huelin

Zumindest hätte ich einen anderen Smiley gewählt. ;)

13. huelin

0:2 zur Halbzeit, hochverdient. Zenit enttäuscht aber auch auf der ganzen Linie, nur von Hulk geht ab und zu Gefahr aus. Der BVB konsequent in der Abwehr, auch wenn im Laufe des Spiel nach vorne die letzte Konsequenz manchmal fehlte.

14. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Dortmund wieder.
    Kann mir keiner erzählen dass die Mannschaft in der Liga ihr bestes gibt. In der CL spielen sie wieder wie man sie kennt, in der Bundesliga geht's ihnen halt am Arsch vorbei.

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Is doch n unterhaltsames Spielchen. Wird n Eishockeyergebnis.

16. Schalke-Königsblau

Gratuliere. :top: Geht doch. :top:
    Zenit hatte halt heute halt nicht das Nivea eines HSV. :D;)

In der Bundesliga gibt der Lewandowski ein komplett anderes Bild von sich ab als in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
    pauli09 gefällt das.
  17. Untouchable

Lass mal einen Gegner des BVB in der Bundesliga über zwei Monate kein Pflichtspiel bestreiten... :D

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ja los!
    bayern 2 monate aussetzen, nicht über los und keine 4000 einziehen! ;)

Untouchable gefällt das.
  19. huelin

Sagen wir, da tun sie nur das Nötiste, um unter die ersten drei zu kommen. Mehr ist ja bei der Dummheit der Gegner (außer Wolfsburg) auch nicht nötig im Moment. :floet:

20. huelin

Schwaches Spiel in Piräus, United etwas aktiver, aber doch ziemlich enttäuschend. Das 1:0 war allerdings glücklich, weil abgefälscht.

21. StepMuc

*lol* united ist ja mal so richtig am arsch :D ich hoffe Kroos sitzt gerade vor dem Fernseher :lachweg:

22. huelin

2:0 Olympiakos! :top:

23. Schalke-Königsblau

Wenn Kroos die angeblich 15 Mios
    http://www.focus.de/sport/fussball/...oll-kroos-15-millionen-bieten_id_3638464.html
    bekommt, anstatt die 4,5 Mios, die er bis jetzt vom FC Bayernbekommt, wird er es durchaus verschmerzen können sich derartiges von Manchester United mal vorm TV anzuschauen.
    Er wird ja zukünftig kräftig helfen können damit es auch bei Spielen gegen solche Gegner wie die Griechen für Manchester United besser läuft.

pauli09 gefällt das.
  24. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Heute ist ein schöner Tag...*freu*...
    Dann kann die nächste Niederlage am Samstag gegen Nürnburg ja kommen....

pauli09 gefällt das.
  25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Arrogant wie man ihn kennt. Soll er sie eben ohne Übersetzer machen oder ganz wegbleiben. Hat ja jetzt auch keinen informativen Mehrwert gehabt.

Untouchable gefällt das.
  26. huelin

Kann's immer noch nicht glauben, wie schwach United war.
    Olympiakos dagegen taktisch sehr gut eingestellt, ohne zu brillieren. Ihr spanischer Trainer Michel wird hier jedenfalls gelobt. Und die Tore schossen ebenfalls ehemalige Spieler von La Liga: Choli Domínguez (Ex-Rayo) und der Costaricaner Campbell (Ex-Betis) mit einem herrlichen Schuss in den Winkel.
    Ein anderer prominenter Ehemaliger dagegen konnte dem Spiel wie so oft keine Wende geben...
    Shinji, komm zurück!

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da hab ich was verpasst! :D 4:2 bei zenit, damit ist der BVB wohl schon durch. Man United hat dann vom Ergebnis her doch überrascht. Klar, man weiß, dass die in der Liga irgendwo im Mittelfeld rumgurken und sich in einer historischen Umbruchphase befinden, aber dass es auch gegen Piräus nicht mehr reicht, hätte ich ja nicht gedacht, wobei Piräus bei mir auch ein leeres Blatt ist....

Heute
    Schalke gegen Real - Nun gut, Wunder gibt es immer wieder....
    Gala - Chelsea - Also normal würde ich auf Chelsea tippen....

28. osito

osito Titelaspirant

Sind wir wirklich schlechter als Olympiakos Piraeus oder Aalen? Bis auf huelin darf sich hier jeder mit Antworten beteiligen.:zahnluec:
    Falle langsam vom Glauben ab. In jedem Wettbewerb werden unsere juengsten Niederlagen noch einmal im negativen Sinne getopt. Verlieren zuhause gegen die allenfalls noch mittelmaessigen Man. United mit 0:5 die dann in Piraeus mit 0:2 untergehen. Im Pokal verlieren wir zuhause gegen Lautern mit 0:1, ohne auch nur eine Chance gehabt zu haben, die wiederum ein paar tage spaeter von Aaalen zuhause mit 1:2 vorgefuehrt werden.

29. huelin

Das bedarf gar keiner Antwort, die Ergebnisse sprechen doch für sich selbst. :floet:

30. StepMuc

Geld macht nicht glücklich.

31. Untouchable

http://www.sportunterricht.de/lksport/psychoreg.html