CL 1. SpT: Wolfsburg - ZSKA Moskau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Für mich das Spiel des Tages!
    Die Wolfsburger sind zwar etwas holperig gestartet, spielen aber nach wie vor sehr guten Fußball. Im Moment ist nur die Chancenverwertung das Problem. Im Gegensatz zu ZSKA ist Wolfsburg ja das erste mal in der CL. Mal sehen, wie sich schlagen werden. Wenn sie weiterkommen wollen, müssen sie ZSKA zu hause eigentlich schlagen. Unmöglich ist das nicht. Und die Bayernfans können schon mal ihren neuen Torwart besichtigen. ;)

    Die russische Liga ist übrigens schon etwas weiter als die BuLi. ZSKA steht nach 21 Spieltagen auf Platz 3 hinter Spartak Moskau und Rubin Kazan, die waren letztes Jahr schon Meister.

    ZSKAs Geheimwaffe: Die Berezutskiyzwillinge, die beide in der Abwehr spielen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Moskau ist ein gefährlicher und unberechenbarer Gegner. Ich hoffe, dass der VfL einen guten Tag erwischt und das man sich freimachen kann von dem Ärger in der Liga.
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein 1:1, auch wenn ich Wolfsburg einen Sieg gönnen würde.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    sehe ich auch so, wobei ich ZSKA aktuell nicht einschätzen kann. habe die ewig nicht spielen sehen. ich glaube, zuletzt gegen den HSV. da haben die moskauer knapp verloren. 3:2 oder so. das ist aber schon etwas her...
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ein harter Brocken für die Wölfte! ZSKA darf man echt nicht unterschätzen...
    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für WOB :top:
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Moskau gewinnt das Spiel.
    Nur wenn Wolfsburg heute wirklich alles zeigt, dann könnten sie gewinnen, aber denke trotzdem das Moskau die 3 Punkte entführt :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Dzeko und Grafite sind heiß auf die CL. Mal sehen, ob sie zeigen können, was sie zeigen wollen!
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn ich den Werksverein Wolfsburg nicht besonders mag - gönne ich ihnen heute einen Sieg :top:

    Tippen würde ich allerdings eher auf eine dicke Klatsche. :rolleyes:
     
  10. theog

    theog Guest

    2.1 wuerde ich mal da spontan tippen, wenn Dzeko und Grafite gut drauf sind, ansosten 0:0.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Also die 1. Viertelstunde geht klar an die Wölfe.
    Zeigen ein gutes Spiel und beherrschen den Gegner. Chancen allerdings noch Mangelware, nur einmal Grafite (wie ich zu erkennen glaubte).
     
  12. theog

    theog Guest

    :huhu:

    2:0 führt schon Wolfsburg...
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und schon stehts 2:0.
    Das 1:0 von Grafite nach schöner Vorarbeit von Misimovic.
    Das 2:0 auch von Grafite, nach fragwürdigem Foulelfmeter (gehalten) an ihm selbst.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ab jetzt kann spekuliert werden, welcher großer europäischer Verein sich Grafite abgreifen wird. :D

    Bravo Wolfsburg! Das hab ich erwartet. Jetzt aber nicht leichtsinnig werden.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wie befürchtet: Die Russen drehen auf und nun steht es nur noch 2:1!
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    3:1 wieder grafite :top: das is schon mal ein guter einstand, hoffentlich gewinnt stuttgart morgen auch
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    EIn BuLi-Spieler wird CL-Torschützenkönig? :jaja:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Klar, aber was hat Thomas Müller mit Wolfsburg gegen Moskau zu tun? ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :D Das wird ein spannender Zweikampf! Und der Rest Europas kann staunend zuschauen. ;)
     
  20. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Verdienter Sieg der Wolfsburger, die nach nervösem Beginn das Spiel kontrolliert haben, auch wenn zwischzeitlich der Anschlusstreffer viel. Aber Grafite mit seinem Hatrick hat das Spiel entschieden!!! Der dreht ganz schön auf :top: