CL 1. Spieltag: Maccabi Haifa - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 13 September 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Maccabi Haifa vs. Bayern München
    15.09.2009, 20:45 Uhr, Qiryat Eliezer​


    Die neue Champions League Saison startet in der kommenden Woche. Die Bayern sind in Gruppe A zusammen mit Juventus Turin, Girondins Bordeaux und Maccabi Haifa. Keine leichte Aufgabe. Drum ist es wichtig mit einem Sieg gegen den vermeindlichen Aussenseiter zu starten. Genug Selbstvertrauen sollte sie gesammelt haben, nach dem 5:1 in Dortmund...

    Mein Tipp: 0:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Endlich wieder CL :top:

    Gegen Haifa ist ein Sieg natürlich Pflicht, obwohl man diese Mannschaft nicht unterschätzen sollte. Aber alles andere als ein Sieg des FCB wäre natürlich eine große Enttäuschung...

    Auf gehts Bayern!!! :troet:

    Mein Tipp:
    2:0 FCB
     
  4. theog

    theog Guest

    wenn die Bayern sich überheblich und arrogant stellen - was davon auszugehen ist - dann wirds in die Hose gehen...:floet:
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Denk ich nicht, CL ist schon noch was besonderes :zahnluec: Ein Sieg ist natürlich Pflicht, ich tippe auf ein 0:3 .
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer Dortmund 5:1 schlägt, der wird in Haifa nicht viel weniger machen. Ab 4:0 ist alles drin.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bayern beginnt mit Müller und Ribéry in der Startformation, dafür sind Gomez und Altintop auf der Bank.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :jubel: Haifa...Haifa...Haifa...Haifa :jubel:
    Wenn sich Bayern zu sicher fühlt, dann kann es auch schief gehen.
    Jedoch denke ich das die Bayern leider gewinnen werden... ;)
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Noch 0:0 ... Warum ist Olic Mittelstürmer ??
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Immernoch 0:0 :D
    Besser gehts ja nicht :zahnluec:
     
  11. theog

    theog Guest

    Laut yahoo-LIVE ticker spielten die Bayern sehr stark und eindrucksvoll am Anfang mit vielen chancen, liessen aber stark im laufe der ersten HZ nach:prost:, und so wurde der Gegner immer und immer staerker, allerdings ohne klare Torchancen...:floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    lustig, denn der kicker schreibt als Halbzeitfazit:

    Bayern begann stark, Chancen blieben aber zunächst Fehlanzeige. Erst Olic hatte nach einer knappen halben Stunde zwei gute Gelegenheiten. Haifas Angriffsbemühungen blieben bis auf Ausnahmen überschaubar.

    Q: Maccabi Haifa - Bayern München 0:0, Champions League, Saison 2009/10, 1.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online
     
  13. theog

    theog Guest

    Hier der Kommentar aus yahoo-LIVE Ticker zum 0:1...Maccabi Haifa - FC Bayern München | Champions League 09/10 | Fußball - Yahoo! Eurosport

    "Schmeichelhaftm, schmeichelhaft, FC Bayern! Maccabi hatte sich zumindest das 0:0 redlich verdient, aber so ist es halt, wenn man gegen den FC Bayern spielt: Aus dem Nichts kann ein Tor fallen."
     
  14. theog

    theog Guest

    Ach, es steht leider 0:1 fuer den FC bayern...
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    van Buyten Fussballgott, von VG neu erschaffen!:top:
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    0:2 geht doch :top:

    Müller hat getroffen^^
     
  17. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    MÜLLER!!!

    :D:D:D
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    0:3 :zahnluec:

    schon wieder Müller :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eins noch und mein Prophetenstatus wird weiter gefestigt! :D
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Es müllert wieder beim FCB!! :top:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Fazit:
    Die unangenehme Pflichtaufgabe ohne Glanz erfolgreich erledigt.
    Mund abwischen und weiter geht es.
    Mehr war eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Freuen kann man sich wieder mit dem jungen Thomas Müller.

    Hoffentlich bekommt er auch weiter seine Chancen.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das passt mir so gar nicht, dass der Müller bei der 1.Mannschaft für Furore sorgt. Der war eigentlich als Eckpfeiler meines 3.Liga-kicker-Teams eingeplant.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bei van Geniaal mit Sicherheit!
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dann mußt du ihn eben gegen Toni eintauschen!
     
  25. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    So, der Anfang ist gemacht! Am Ende ein klarer Sieg des FCB mit 3:0. Zwar glänzten die Bayern nicht, aber die Pflichtaufgabe wurde erfüllt! Die ersten Punkte sind im Sack :D

    :laola:

    Besonders hats mich für Thomas Müller gefreut, der wie schon gegen den BVB zwei Tore gemacht hat :top:
    Ribery und Robben blieben leider blass, die Mitte der 2. Hälfte auch ausgewechselt wurden. Insgesamt gesehen war es ein Arbeitssieg über einen Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte. Denn Juve und Bordeaux müssen erst mal in Haifa gewinnen...
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee, lass mal gut sein. Da meld ich lieber die Mannschaft ab.
     
  27. theog

    theog Guest

    er spielt doch in der 3. Liga...was fuer eine Karierre...:D
     
  28. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich muss sagen Hut ab vor Toni, dass er das freiwillig macht und das sogar selbst vorgeschlagen hat, um Spielpraxis zu sammeln! Das würde nicht jeder Weltmeister machen und das zeigt, was für ein Kämpfertyp er ist! Warum soll das schädlich für seine Karierre sein? :suspekt: Ich finde das zeigt Charakter...
     
  29. theog

    theog Guest

    Character? :taetschel: den haetten sie ausleihen koennen, z.B.:floet:
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da wären sie aber schön blöd. Der FCB wird noch froh sein, einen Toni in der Hinterhand zu haben, wenn man sich die vollgepackte Saison anschaut! Man darf den nie abschreiben!
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich finde sowas sollte jeder Profi, der etwas Taktgefühl hat vorschlagen. Wer sich dafür zu schade ist, hat den Schuss nicht gehört.