CL: 1/8 Finale Schalke - Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 Februar 2011.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Insgesamt gesehen starke Leistung der Schalker, wenngleich sie vor allem zum Ende der ersten Halbzeit ordentlich geschwommen sind... und wenn gestern nur Spanier getroffen haben, treffen im Rückspiel halt nur Deutsche - hoffentlich dann nciht ins eigen Tor. :D Bei Valencia nen Punkt ist auf jeden Fall mehr als respektabel, zumal die aktuell in der Liga ja echt gut aufspielen.

    Die gelb-rote für Schmitz find ich völig in Ordnung, sollte öfter so hart geurteilt werden, dann gewöhnen sich die Profis das vielleicht ab. Wenn ich in der 89. Minute nen Ball wegschlage, egal wie weit, und damit die Ausführung eines Freistoßes verzögere - was er später im Interview sogar eingeräumt hat - muss ich einfach damit rechnen. Wobei es letztlich durch die Trotteligkeit des Refs noch weit mehr Zeit gebracht hat, also gar nicht so blöd....

    Im Übrigen fand ich die Doppelmoral bei Sky sehr geil, Sammers Wunsch nach "Fingerspitzengefühl" wurde ja schon angesprochen. Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich vermute bei Dortmunds Ausscheiden aus der EL war er ebenfalls Experte - damals ist Jürgen Klopp fast in Tränen ausgebrochen, ob des spanischen Zeitspiels... da ist mir ein Schieri wie gestern 1000 mal lieber.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Noe, kein Pardon. War bloed von Schmitz, denn fuer sowas gibt es nun mal Gelb. Da braucht man auch kein Fingerspitzengefuehl zu fordern, das ist nun mal so. (Wobei ich vermute, dass der Schiri die Karte nicht gegeben haette, wenn ihm bewusst gewesen waere, dass Schmitz schon verwarnt war.)
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Aber dass da keine Missverständnisse auftreten, für Leute die es nicht gesehen haben: gelb hatte er vorher schon gegeben, der Assistent musste ihn lediglich darauf hinweisen, dass er dies schon mal hatte.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst er hätte ihm sonst noch mal (nur) Gelb gezeigt und nicht vom Platz geschick?? :gruebel:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    So ist es.
    Er wird am 09. März aussetzen dürfen.:rolleyes:

    Och.........vielleicht war Sammer ein bischen parteiisch.......... :top::D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber eins ist schon witzig. Wir haben jetzt zum 3. mal in Valencia gespielt und zum 3.mal ein Unentschieden geholt.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, das "angeblich" passte nicht. :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Genau. Der Linienrichter hat den Schiri dann nur auf seinen Fehler hingewiesen und dieser hat Schmitz dann eben auch noch die rote Karte, also den 2. Teil von Gelb-Rot, gezeigt.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Hunter wird wegen seiner Innenbanddehnung am rechten Knie weiterhin ausfallen.:rolleyes:
    Escuderos Einsatz ist gefährdet.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, das ist gar nicht gut, :suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3:1 uuuuuuuuuuuuuuuund Tschüss Valencia.

    :danke::troet::prost3::tanz::prost2::pokal:

    Weiter gehts. Der nächste Gegner wartet.:top:

    Bis jetzt sind wir noch der einzige deutsche Verein, der auch weiterhin in der CL vertreten ist.:top:

    Mal schaun.....................

    Manuel Neuer.......wie immer Weltklasse.:top: Aber nicht nur er.:top: