CL 1/8 Finale: Schalke 04 - Galatasaray Istanbul.

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 18 Februar 2013.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

die ganzen 90 min, flog das grün, wie Konfetti, durch die Gegend.

zum glück hatten beide ihre probleme damit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

mimimimimimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......loooooooooooool...:lachweg:

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

kann ich mir gut vorstellen, das für unsere Vereinsführung da auf einmal völlig unverhofft und überraschend Drogba auf dem Platz stand....

Meine meinung dazu steht ja da bereits: Kindergarten

Und völlig unnötigerweise werden da die Gemüter aufgeheizt, deswegen dann wohl erst der Protest hinterher.

theog, derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

GANZ gut schrieb ich, was soviel heißt wie es ist besser als in der letzten zeit jedoch nicht super toll:D

- - - Aktualisiert - - -

das mit dem einspruch ist ja nen witz oder?

mimimimi triffts da (Achtung Theog) GANZ gut:lachweg:

theog gefällt das.
  6. Detti04

Detti04 The Count

Nee, wie peinlich von der Schalker Vereinsfuehrung. Wenn man mit Drogbas Einsatz ein Problem hat, dann soll man sich bitte vorher beschweren, aber nicht bis nach dem Spiel warten, damit man bei eventuell erfolgreicher Beschwerde die Punkte am Gruenen Tisch ueberreicht bekommt. Wie arm.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Wegen Drogba! Schalke 04 legt Protest ein!

Ich frage mich bei welchem Ergebnis Heldt keine Klage eingereicht hätte und der Einsatz von Drogba ok gewesen wäre ...

theog gefällt das.
  8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jep, Galatasaray hätten es im Zeichen der Deutsch-Türkischen Freundschaft sicher auch akzeptiert, wenn Raffael gespielt hätte. :herz:

Im Ernst, wenn er wirklich nicht spielberechtigt ist, ist es eher peinlich für die UEFA das sie es nicht merkt.

9. theog

theog Guest

Du solltest mal das Handeln eurer Vereinsführung genauer angucken, und dann wirste hoffentlich meckern, was da oberpeinlicher ist...:suspekt:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

:lachweg: :lachweg:
    Sagt eine Zecke, mit einem "ich tick bei jedem Furz aus" Trainer. :D

Eure Schwatzke hätte schon Prostest und eine 5:0 Wertung wegen des Rasens verlangt. :D

11. osito

osito Titelaspirant

Wieso haust denn noch drauf, theog? Keiner der Schalker hier, heisst das gut von Vereinsseite. Wenn das Dein Fatzke vom BvB machen wuerde, waerst Du der erste der es verteidigen wuerde.;)

12. theog

theog Guest

Ich haue nur auf die auf, die so ein gagaoffensichtlichen Murx nicht kritisieren...:huhu:, und nicht auf alle schalkeruser...

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann hau Dir mal kräftig auf den Schädel (Watzke und Klopp heulen ja ständig) und nimm eine Kopfschmerztablette. ;)

14. osito

osito Titelaspirant

...von Bayer..vielen Dank!

Simtek und Chris1983 gefällt das.
  15. theog

theog Guest

Also, wenn Watzke und Klopp (angeblich) ständig heulen (sollen), ist dies eine Ausrede für das Vorgehen eurer vereinsführung? :suspekt:

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Watt? Der hat auch mitgespielt?

theog gefällt das.
  17. theog

theog Guest

nenene...:taetschel: wenn dann, sinupret forte...:D

ich warte mal auf einen Kommentar von koenigsblau, ganz speziell auf koenigsblau...:rolleyes:

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist doch wohl ein Unterschied ob ich Einspruch einlege weil ein Spieler aufläuft der nicht Spielberechtigt war.
    oder
    Rummjammer
    weil, der Rasen schlecht war. Die Zuschauer zu laut oder weil weil mal wieder der böse Schiri schuld war, so wie es bei eurem Psycho Trainer gerne der Fall ist. ;)

19. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist schon leicht peinlich. Jetzt hat man ein gutes Ergebnis gezielt ist auf dem Pfad der Stabilisierung und bringt wieder Unruhe in den Verein und in die Mannschaft: " Jungs ihr habt super gespielt, aber war vielleicht umsonst" und stachelt den Gegner noch für das Rückspiel auf.

20. osito

osito Titelaspirant

Die haben beide mitgespielt. Ich weiss gar net ob ich das um diese Tageszeit ueberhaupt sagen darf.... Es wird gemungelt, also haem... der Drogba soll im Ernst, mit rumgespielt haben. Deswegen ist die Schalker Vereinsfuehrung auch so aufgebracht. Aber pssst...das bleibt unter uns...

21. theog

theog Guest

Und es ist ein megaunterschied, ob ich diesen Einspruch NACH oder VOR einem Spiel einlege...Sorry, wenn du den Unterschied nicht einsiehst...:vogel:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

22. diamond

Vielleicht haben die Schalker auch nur mit diesem Wissen so gut gespielt, habe mich schon gewundert wie locker der Jones den Ball reingemacht hat.
    Mit der Taktik gewinnt man am Ende noch die CL ohne ein weiteres Spiel zu machen, in der Bundesliga steigt man dann aber ab.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der Klöppel meckert schon vorher, das ihn der Schiri angeblich verpfeifft. Interessant setzt der auf illegale Sportwetten. :gruebel:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hoffenheim. Dopingkontrolle. Einspruch. Fenster.

Bitte nicht herauslehnen!

Für mich völlig in Ordnung, dass

a) gewartet wird, ob er überhaupt eingesetzt wird und
    b) dass eben erst danach Einspruch eingelegt werden kann.

Was ist daran falscher, als wenn man nachher Einspruch bei anderen denkbaren Regelverstößen einlegt? Und vor allem: was wäre anders gewesen, wenn Höwedes nach dem Handshake erstma beim Schiedsrichter energisch "Protest!" oder "Einspruch!" geäußert hätte? Oder die Schalker vorher den Gegner auf einen möglichen Regelverstoß aufmerksam geamcht hätten? Hätte Gala dann gesagt: "Oh, liebe Schalker, danke für den Hinweis. Wie dumm von uns. Er spielt natürlich nicht. Und "Feuer inne Bude" haben wir natürlich deshalb nicht."

- - - Aktualisiert - - -

An Dich:

Glashaus. Steine.

Simtek gefällt das.
  25. theog

theog Guest

Man weiss zwar schon vorher, wer spielt und wer nicht, und zwar von beiden vereinen, aber es reichte schon, dass er beim Kader war.

Meinst du, haetten sie Einspruch bei einem 0:5 gelegt???

26. Schröder

Schröder Problembär

Muss man mit einem Protest nicht generell warten, bis der Regelverstoß eingetreten ist? Im Sport gegen etwas zu protestieren, was noch gar nicht stattgefunden hat, macht eigentlich wenig Sinn. Also zumindest bis zur Verkündung des offiziellen Kaders für das Spiel (Spielberichtsbogen) sollte man schon warten.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2013
  27. theog

theog Guest

:taetschel: angenommen wahr das Glashaus und Steine und was auch immer... darf man dann keine Kritik äussern? :lachweg:

28. diamond

Aber offenbar hat man den Einspruch schon vorbereitet gehabt, das scheint klar zu sein. Und es wundert mich schon, da es doch immer heißt, dass sich der Verantwortlichen der Vereine vor CL- Spielen mal kurz treffen, dass man dann nicht in einem solchen Rahmen die Problematik mal anspricht.

29. Schröder

Schröder Problembär

Klar, wenn du damals dann auch Kritik an der Vorgehensweise des eigenen Vereins geäußert hast... Sonst isses messen mit zweierlei Maß.

30. Markusor

Markusor New Member

Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass wir die nächste Runde auch aufm Platz erreichen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass so etwas zu den Aufgaben eines Managers gehört und diesen verpflichtet, Einspruch zu erheben.

Und zu der Auseinandersetzung mit den fatzebuck-likes:
    Kann man die nicht auch kaufen? Was spielen die also für eine Rolle?

Glückauf

31. diamond

Man kann aber die UEFA auf die Problematik im Vorfeld hinweisen, wenn man so viel Angst vor Drogba hat.