Civilization 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    kompletter Test & Screens bei gamigo.de

    Civilization ist auch ne klasse Serie! Ich hatte zuletzt nur Civilization 3, Teil 4 habe ich noch gar nicht angespielt!

    Aber das Game hat Suchtgefahr, gerade wo ich diese Art Aufbauspiele eh so liebe! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    :9: :9: :9: :9: :9:

    Kanns leider nich spielen, da es zu sehr rukelt bei mir.
    Wenn ichs nur auf 800&600 stellen könnte, würds vielleicht gehen, aber die Einstellung gibts nich. :-(
    Somit kann ichs frühestens im Sommer anfangen, wenn ich dann vielleicht en neuen PC habe.
    Aber die ganze CIV Reihe is geil, am besten gefällt mir der 2er. Könnt auch sein, da es das erste war von der Reihe die ich gespielt habe und auch das erste Spiel aufen PC war. :D
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Über Civilization gibt es nichts zu deuteln... Für mich immer noch das nonplusultra bei den Strategiespeilen, da es sehr leicht zu spielen und zu verstehen ist. Alles hat eine Logik, die nicht allzu komplex bzw.kompliziert wird. Außerdem macht es einfach Spaß im Jahr 1250 die Gegner mit Panzern und Bombern zu vernichten......
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Noch so einer! :lach:
    Ja ist echt cool, wenn die anderen mit Ihren pferden angeritten kommen, und Du selbst schon HighTech Waffen einsetzten kannst! Auch die diplomatischen erhandlungen und Entwicklungen mit anderen Völkern macht immer sehr viel Spaß! :hail: