Citibank neuer Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 18 Mai 2007.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jetzt isses amtlich. Nachdem man mit Bwin die Partnerschaft beendet hat, hat Werder heute nun die Citigroup als Hauptsponsor vorgestellt.

    Zahlen habe ich noch keine gefunden, aber ich gehe mal von um die 6-7 Millionen plus Prämien aus.

    Das gute an dem Wechsel des Sponsors ist für mich auf jeden fall erstens, dass die Citigroup die größte Privatbank der Welt ist und dementsprechend Kapital dahinter steht (d.h. bestimmt ein netter Vertrag - vor allem Prämien) und zweitens, dass jetzt ENDLICH das Theater aufhört in welchen Trikots man spielt...

    Allerdings frage ich mich wie man das blau und rot der Citigroup in das Werder-Trikot integrieren will.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Positiv daran ist vor allem, dass man einen Werbepartner hat, der auch werben darf...
    Diese Pseudo-Werbung von bwin (war doch bis zum Schluss "we win", oder?) war schon unterste Schublade.

    Da kann Werder natürlich nixx für, mit citibank dürfte es da aber keine Probleme geben :zwinker:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ok, ich seh' schon, ich muß die Bank wechseln :zwinker:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Von der Hypo Vereins (Max weiss... kotz) zur Citibank, richtig?
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht bekommst Du ja denn endlich einen Chip :zwinker:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    die citibank steht des öfteren in kritik wegen irreführender kreditwerbung und überzogenen zinsen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht kann man das kuriose orange-grün ja jetzt ändern? :suspekt:
    das war für mich farblich eher ein bauer aufm traktor als ne fußballmannschaft.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann sollte man das sein lassen. :warn:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Einfach draufdrucken:

    http://www.werder.de/bilder/galerie/bildergalerien/upload/baumanntrikot.jpg
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Aber es kommen doch noch neue Trikot oder:weißnich: :gruebel:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, blaue für die Heimspiele, rote für Auswärts und blau-rot-gestreifte mit grünen Punkten und orangenen Dreiecken für Events und CL. Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes. (Die Hosen sind dafür immer grün und Nike soll an grünen Schuhen basteln, aber noch ist ja kappa dran.)
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    :top: :lachweg:
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    wenn du privatkunden meinst: auf jeden fall. was schlechteres und unseriöseres gibt's gar nicht.

    für mich auf jeden fall näher an der illegalität als bwin.

    hoffe nur, diese zusatzausgaben zwingen den drecksladen nicht, noch intensiver nach neuen opfern zu suchen. ein paar trottel gibt's schließlich noch...

    so long