Ciao Dick

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 Juni 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hertha BSC trennt sich von Abwehrchef Dick van Burik

Tja, was soll man dazu sagen? War/ist er einer der Unruheherde? Einer der 10 Jahre im Verein war? Einer dessen Wort immer galt? Mir fällt es schwer es zu glauben, aber ich kenne die Tatsachen nunmal nicht. Ciao Dick. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich weiß auch zu wenig, aber ich denke allein die Tatsache, dass sein Vater mehrere Spieler unter Vertrag hat, die zur Zeit alle irgendwelche Wechselabsichten haben/hatten, würde es ihm nicht leicht machen bei Hertha. Er wäre dann die zentrale Person, welche unter Beobachtung stehen würde.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei seinem/n nächsten Verein/en.
    ByeBye Dick.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Bei Alemannia brauchen wir noch nen Abwehrchef. Den würde ich zu gerne im Alemanniatrikot sehen, ist für uns wohl leider nicht zu bezahlen.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Stimmt das wirklich? Unglaublich, Hoeniss macht mal was richtig! Au weia, da ist nächste Saison vielleicht doch mehr drin für die Berliner als Platz 10? Mit vB wäre Favre für mich der Kandidat für den ersten Trainerrausschmiss gewesen. Ohne Dick kann das ja wieder was werden mit der Hertha. Mit einer Einschränkung: DH ist ja noch da...

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Schwierige Sache. Was kann van Burik für seinen Vater. Aber dennoch wäre so Streit vorprogrammiert.
    Der Abgang von van Burik stellt auf alle Fälle einen großen Verlust für die Hertha dar...