Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 12 Oktober 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Letzte Woche habe ich Chuck und Larry im Kino gesehen.

Hauptdarsteller sind Adam Sandler und Kevin James (King of Queens).

Zwei unterschiedliche Typen, unterschiedlicher sie nicht sein könnten. Adam Sandler als Chuck und Kevi James als Larry bilden ein sehr sehenswertes Duo.
    Beide sind bei der Feuerwehr und schon lange sehr gut befreundet.
    Während Chuck sein Leben als Single sehr genießt und jede Woche mit verschiedene Frauen nach Hause kommt, lebt Larry als Witwer mit seinen zwei kleinen Kindern allein und ein wenig zurückgezogen.

Als Larry erfährt, dass er eine ähnliche Lebensgemeinschaft wie mit seiner Frau benötigt, damit seine Kinder als Begünstigte der Lebensversicherung gelten, sucht er nach einer Lösung.
    Kurz darauf gibt es für ihn nur noch eine Lösung.
    Larry, dem er vor kurzem bei einer Untersuchung eines verbrannten Hauses das Leben gerettet hat, soll nur schriftlich als sein "Schwuler-Partner" festgehalten werden.

Dass sich daraus eine wahnwitzige Geschichte entwickelt, ist fast automatisch zu erwarten.

Vom Spaßfaktor her würde ich sagen, dass er am Anfang ziemlich hoch angelegt war aber zum Ende hin deutlich abnahm.
    Dennoch hat sich der Kinobesuch gelohnt und es konnte viel gelacht werden.

Wer ihn sich anschauen möchte, nur keine Scheu. Es ist für jeden was dabei und das mehr als nur schmunzelnd ;) :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borussen Eddi

Borussen Eddi Member

Han den Film gesehen.:top:

4. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Bin noch am hardern mit mir ob ich mir den Film anschaue, da ich Adam Sandler doch lieber in seinen ernsteren Rollen sehen mag. Der ist mir sonst zu übertrieben lustig, daß man teilweise schon wieder garnicht mehr drüber lachen kann.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

finde ben stiller auch besser als adam sandler, natürlich ist heinz erhardt immer noch der beste :top::top::top:

6. R.v.N.

Also übertrieben fand ich in dem Film gar nix. Auch nicht in Sachen lustig sein. ;)

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na dann werde ich es vielleicht doch mal "wagen" und ihn mir anschauen ;)

8. R.v.N.

Aber mach mich nur nicht verantwortlich dafür, wenn du ihn dann doch nicht so toll fandest :zahnluec:

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

der film ist klasse !!!! geile lacher dabei muß man einfach sehen !!!