Christoph Kramer wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 28 Mai 2013.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Dann lieber Kramer als Vorbild, wa ? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    braucht ihr nicht - ich verstehe.
    ihr habt andere:
    steuer-hoeneß, rolex-kalle, freunde jugendlicher nutten, brandstifter...
     
    huelin gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie gesagt, Klopp hat sich ja jetzt schon seit längerem ganz gut im Griff.
    Aber du hast wohl recht: beim Kalle würde es nichts nützen. Bei dem nützt eh nix mehr... :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die "da oben" bauen die Scheisse und in jedem Verein hat irgend einer Dreck am Stecken, und wir "hier unten" kriegen uns an die Köppe. Keiner kennt keinen, aber jeder nimmt seinen Scheiss Verein als Vorbild, um andere user kleinzureden und mundtot zu machen. Etwas mehr gegenseitiger Respekt vor der Person, die hinter dem user-nick steckt, wäre wünschenswert und geboten. Aber im board wurde ja schon festgestellt:
    Das ist zu kurz gedacht, weil die Anonymität leider den Anstand aussen vor lässt. Da stelle ich mal fest: Im richtigen Leben würden sich einige user mi'm Arsch nicht angucken. Diesen post könnte ich praktisch in fast jedes Thema einstellen.
    :schock:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das issen Spezialfall.

    Aber weißte: hier nimmt niemand auf mich Rücksicht, selbst alte Weggefährten wie Detti schreiben, wenn und dass ich Shit schreibe. Naja, sie behaupten es, ich bin ja quasi unfehlbar.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    hail satin.jpg
     
    Rupert und Detti04 gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    :hail::knicks:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    So langsam mutierst du echt zu SK. :weißnich:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Zumindest ich habe mich von der mMn doch recht hohen Quote auf Sieg BvB locken lassen.
    Von daher fand ich Kramers Tor:hail::hail: des Monats .....:hail::hail:bombastisch. :hail::hail:
    ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    emoticon-scaredmouse - Cópia.gif ....was erlaube...Ichsachma ?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wa? Ich? Nix mit zu tun.
     
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, sowas hörste nicht gerne! :taetschel:
    aber wer so wie du über watzke und klopp abledert, muss das auch abkönnen! :aetsch2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Also das von dir; einem Weichei das sogar einen weinerlichen "ichbindennmalweg"-Fred aufmacht um seinen Abschied auszuposaunen.............
    :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Aber lieber als Rummelfliege. Bei aller Abneigung gegen Bayern, Überprüfung von allen derzeit Handelnden hält bestenfalls zu 33,33% stand. Optimistisch geschätzt.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Er hat noch Kirch:cool: vergessen.
     
    uwin65 und pauli09 gefällt das.
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich zweifle gerade. Weiß nur nicht, ob am "quasi" oder am "unfehlbar".
     
    pauli09 gefällt das.
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Alles kein Problem. Du weißt ja, Entscheidend ist aufm Platz. Da können alle labern wie sie wollen.....
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Herrlich: Kannste mal wieder 3-4 Wochen weg sein - Kindergartenspam wird es trotzdem total am Thema vorbei immer geben. Stark! :top:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    http://halbangst.tumblr.com/post/103106452741/gladbacher-gefahren

    Zum Ende hin bringt der Verfasser das zum Ausdruck, was mich an Kramer in der Hinrunde auch störte...
     
    André, osito und KGBRUS gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich sehe bei ihm auch den Hang zum überheblichen. Manchmal denkt man sich, mensch Jung halt einfach mal die Gosch und konzentrier dich auf die 90 Minuten auf dem Platz.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Besonders wenn dann noch so schöne Tore rauskommen.....
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sehe ich genauso. Das alles vor dem Hintergrund, in welcher Verfassung er eigentlich zu euch kam. Total Introvertiert mit gesengten Kopf konnte er kaum einen Satz zusammenhaengend zuende bringen. Die Presse sprach dann auch noch lange Zeit vom Jungen von nebenan. Mit Loew's berufung in den NM-Kader muss in seinem Kopf irgendwas schief gelaufen sein. Auch der Favre, von dem ich sehr viel halte, haette ihm vllt mal den Kopf waschen koennen. Oder kann man ihn schon nicht mehr erreichen?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Euer Problem :D.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn es ein Problem waere, dann haettet ihr es sicher gern. :zahnluec:
    Spass beiseite, ist ja auch nicht ganz so einfach fuer Kramer. Was da in den letzten 2 Jahren auf ihn eingeprasselt ist. Kann mich noch an vor 2 Jahren erinnern als Lissabon( welcher Verein genau, muesste ich googeln) ca 3-4 Mio fuer einen Spieler namens Kramer bot den kaum einer kannte. Danach wurde es halt richtig verrueckt mit NM und Offerten aus Madrid und Neapel...
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Um es klar zu stellen: Ich möchte ihn trotz allem nicht missen, habe aber immer die Auffassung vertreten, dass er nicht bei uns bleiben wird.

    Somit ist das eigentlich auch nur bedingt Euer Problem, denn zu Euch kommt er ja auch nicht zurück.
     
    KGBRUS gefällt das.
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Naja, das habe ich hier schon mal geschrieben, das es mir eigentlich egal waere ob er jetzt kommt oder gewinnbringend im zweistelligen Millionenbereich verkauft werden wuerde. Aber so klar ist das jetzt auch nicht mehr. Selbst der Kramer scheint sich jetzt mit dem Gedanken zu arrangieren eventuell wieder nach Leverkusen zurueckzukommen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Berti Vogts macht mal wieder den Terrier: „Kramer hat zum WM-Titel herzlich wenig beigetragen”

    Zudem gefällt Börti nicht wie sich Kramer seit der WM darstellt. Da habe ich hier auch schon kritische Stimmen gelesen. :floet:

    http://sportbild.bild.de/bundesliga...m-titel-wenig-beigetragen-38906826.sport.html
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Kramer ?

    Der hat doch bis heute noch nicht mitgekriegt, dass DEU den Titel gewonnen hat.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ganz falsch is dat wat der Börti sagt ja nicht.

    Und wie immer die Frage: In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?