Christoph Kramer wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 28 Mai 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich denke ihr Unterschätzt den Wert von Kramer für eure Borussia gewaltig. Der Junge hat sich super entwickelt und ist einer der Garanten für euer Hoch. Da ist ein Nordveit aber definitiv nicht auf einer Stufe. Ich denke Kramer wird zu einem der ganz großen Klubs wechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    richtig EINER, und wenn er fehlte, konnte man es auch auffangen.
    Fakt ist, für das Geld was er kosten soll, wird man nichts unternehmen um ihn zu halten, so weit ist Borussia nicht.
    So mal man mit Dahoud einen hat der ihn ersetzten kann.
    Klar ist Kramer sehr gut drauf, aber Unersetzbar ist er nicht, so wie Reus, Dante, ter Stegen....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Dann hast Du das Konzept bisher noch nicht verstanden. ;) Wir sind nicht wegen Kramer so stark wie damals bei Reus, sondern wir haben mittlerweile sehr viele Spieler die nahezu alles spielen können. Stranzl, fällt aus, kommt Brouwers und auch Kramer hatte diese Saison schon einige Spiele gefehlt und die haben wir auch nicht verloren.

    Außerdem kennste vermutlich Mo Dahoud nicht. Ich wünschte mir nur der Junge dürfte sich so langsam auch öfter mal in der Bundesliga zeigen. Und Tony Jantschke ist auch gelernter Sechser und ist auf der Position richtig klasse. Desweiteren stehen noch ca. 20 Millionen Euro zur Verfügung die noch nicht investiert wurden und sollten wir uns für die CL qualifizieren kommen nochmal 15 dazu. Also wenn Favre und Eberl Bedarf sehen, können wir auf der Position auch nochmal was machen.

    Jetzt aber 20 Millionen zu zahlen, dazu das Gehaltsgefüge zu sprengen wäre deutlich der falsche Weg.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ihr seid da sicher besser im Thema, da ich ja auch nicht jedes Spiel der Gladbacher verfolge. Aber bei den Spielen, die ich gucke, ist er meist schon ein entscheidender Faktor. Er erobert unheimlich viele Bälle, hat eine gute Übersicht, tolle Technik .... Für mich der stärkste Spieler der Borussia. Nicht spektakulär, aber unheimlich Effektiv. Das die Borussia nicht von ihm abhängig ist verstehe ich. Dafür ist man in der Breite auch mittlerweile zu gut aufgestellt. Aber in meinen Augen wäre ein Weggang eine Schwächung die eben nicht so einfach aufzufangen wäre.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Bester Dortmunder heute. Wollte es zu Halbzeit schon schreiben. Aber das Eigentor des Jahrhunderts war wirklich sensationell.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Das war ein geschenk vom Christoph an sein Mutterschiff, weil er auch naechste Saison CL spielen moechte....:zahnluec:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Ja so könnte es einem wirklich vorkommen zumal er vorher mit. seinen Pässen ca. 10 gute Dortmunder Konter eingeleitet hat.
    Bei dem lief heute mal gar nichts, aber da war er ja nicht der einzige. ;)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Aber man hat erkannt: wenn die Ballgewinne fehlen und außerdem auch noch schluderig bis arrogant auf der 6 gespielt wird, was das für Folgen hat.

    Ist abgehakt, aber das muss ihm eine Lehre gewesen sein.
     
    André gefällt das.
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    RP online: "Immerhin versteckte sich Kramer nach dem Spiel nicht, sondern stellte sich den Journalisten und ging mit sich selbst hart ins Gericht. "So etwas sollte nicht passieren, so etwas kann aber passieren. Das ist menschlich", sagte Kramer über sein Eigentor, fand dann aber deutliche Worte für seine Gesamtleistung: "Was aber nicht geht, ist, wie ich hier 90 Minuten lang auftrete. Das war nämlich Scheiße."

    Passt schon. Guter Mann! Zu so einer Erkenntnis sollte ein geifernder Hampelmann wie dieser Klopp erstmal kommen!
     
    KGBRUS gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was erzählst du da eigentlich schon wieder? :vogel:
    Du siehst anscheinend sehr wenige Interviews von Klopp. Gibt wohl kaum jemandem, der selbstkritischer mit sich und einer schlechten Leistung seiner Mannschaft ins Gericht geht als er.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :staun::schock:Alter Knabe..........du gehst aber gleich mal so richtig in die Vollen. :D
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    wird Kramer jetzt billiger?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Er hat doch sicherlich ne AK in seinem Vertrag.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    würde er fürn BVB spielen bestimmt :D
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Na super. Da lobe ich den Kramer hier über den grünen Klee und dann spielt der so eine Sch.... zusammen. :aua::aua::aua:
    Zeigt mir mal wieder das ich absolut keine Ahnung habe:(:D
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    zumindest merkste es selber :D:undweg:
     
    uwin65 gefällt das.
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Würde mich nicht wundern wenn Kramer irgendwo in Taipeh auf einen 1:0 Sieg von Dortmund gesetzt hat - sah irgendwie nicht ganz ungewollt aus wie er versucht Sommer, der auch noch ausserhalb des Strafraums stand, hoch anzuspielen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Du meinst, deswegen schossen die D'munder auch so maßgenau ans Alu? :)
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Die Dortmunder schossen bis zum Tor ja nicht massgenau ans Alu, da hatte immer Sommer seine Finger im Spiel.
    Der Lattenknaller von Reus folgte nach dem Tor.
    Das meine vorige Aussage nicht ganz ernst gemeint war brauch ich wohl nicht durch einen Ironie Smilye zu kennzeichnen.
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Real Madrid ist jetzt laut der BLÖD auch an Kramer dran. Aha, doch nicht ganz so schlecht der Herr Kramer:D
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Heisst also, der Kramer Christoph muss in der verbleibenden Saison noch 3-4 von diesen Kisten bringen, dann haben wir ihn auf *fohlenerschwinglich* runtergearbeitet. Ist alles eine eingefädelte Sache - der Junge möchte in Gladbach bleiben...
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich glaub ja eher, der hat einen heimlichen Vorvertrag mit Bayern unterschrieben und wollte gestern alles daran setzen, denen einen der stärksten Rivalen vom Leib zu halten. :D
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Real Madrid zeigt Interesse? Was passiert erst wenn der Kramer mal in das richtige Tor trifft?! Bleibe dabei, das sich Leverkusen ganz entspannt zurueck lehnen kann in dieser Angelegenheit. Wo gibt es das, dass man einen Spieler besitzt, bei dem man ohne jegliches zutun jede Woche einen Wertzuwachs erfaehrt? Jetzt muessen ihm die Gladbacher nur noch beibringen wo das gegnerische Tor ist, dann zahlen wir die Glaeubiger von Teldafax aus der Portokasse aus...:zahnluec:
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Lieber Huelin, und bei allem Respekt! Kloppo bewegt sich in seiner Selbstbeherrschung und Selbstreflektion irgendwo zwischen Mahatma Gandhi und Mutter Theresa, na klaaaaro! :D Die hassverzerrte Fresse alle zwei Wochen, bei jeder noch so belanglosen Schiri-Entscheidung gegen Dortmund, das ist nur ein von der Feindpresse bezahlter Statist?! :D

    Mit Verlaub, Huelin! Wann hat der sich denn mal vor ne Kamera gestellt und zugegeben, dass sein Verhalten nichts mit Fairplay, oder gar einer Vorbildfunktion (für junge Menschen) zu tun hat. Das wäre mir mal neu. Da hat der Kramer gerstern irekt nach dem Spiel aber mal mehr Eier gehabt.
     
    kthesun gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vor der Kamera? Da hat er es doch jedesmal reumütig eingesehen, wenn er mal über die Stränge geschlagen ist. Was übrigens jetzt auch schon eine ganze Weile her ist. Offenbar hat er sich trotz Krise inzwischen besser im Griff.

    Und dass er während des Spiels gestikuliert, ist ja wohl nichts besonderes unter Trainern. Mit "hassverzerrter Fresse alle zwei Wochen" hat das aber absolut nichts zu tun, da ist dir wohl ein im ungünstigen Moment aufgenommenes Foto etwas zu lange in Erinnerung geblieben. :vogel:

    Abgesehen davon: in deinem Posting, auf das ich reagiert habe, geht es doch um was ganz anderes, nämlich um das "nicht einsehen, dass man scheiße spielt". Und das kann man ihm fürwahr nicht vorwerfen, dass er das nicht zugeben würde, wenn es angebracht ist.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Aber Klopp hat sich doch entschuldigt .... und entschuldigt..... und entschuldigt.... und entschuldigt....:D;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Immerhin - da sollte sich euer Rummenigge für den Blödsinn, den er ständig verzapft, mal ein Vorbild dran nehmen. ;)
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Eher ausgerastet...und entschuldigt...ausgerastet...und entschuldigt...ausgerastet...und entschuldigt;)
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Das ist die Lebensqualität in Dortmund. Das kriegen die mitm Trinkwasser verabreicht.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Würde ja auch nix nützen wenn er, wie Klopp, nach jeder Entschuldigung wieder den gleichen Mist verzapft. :D Und überhaupt, Klopp als Vorbild.......:schock: