Christoph Janker zu Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 Mai 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ist wohl mehr als ein Gerücht. In Berlin wird es via Inforadio mittlerweile bestätigt.

    Wechsel bahnt sich an: Hoffenheims Janker auf dem Weg nach Berlin | RP ONLINE

    Also da bin ich erstmal freudig überrascht. Ich halte ihn für eine wirkliche Verstärkung in unserem Abwehrbereich. Weiter so. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Mh, kannst du mir das näherbringen? Ich glaube nicht das Janker stärker ist als Chahed, der Hertha verlässt.
     
  4. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    cristoph janker hallo wilkommen bei der hertha endlich bist du zum besten der besten vereine gewechselt nähmlich die hertha
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Interessanter Transfer.
    Bei Jancker gibt es noch jede Menge Luft nach oben. Wünsche ihm bei der Hertha alles Gute.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar. Ganz unten gibt es immer jede Menge Luft nach oben.
    Hier geht es aber um Janker.