Christiano Ronaldo Trikot Fake oder Echt?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von FelixW1998, 4 August 2013.

  1. FelixW1998

    FelixW1998 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Soccer Fans!

    ich habe vor mir ein paar neue Sportsachen zu kaufen und bin dabei auf dieses Trikot gestoßen:

    FAN-OUT-FIT-REAL-BLAU-RONALDO-GRÖßE XL-NEUWARE! | eBay

    ich bin mir nicht sicher ob das ein Original ist, erstens wegen dem niedrigen Preis und zweitens sieht das Real Madrid Logo doch etwas komisch auß oder?

    Fake oder Echt?

    Vielen Dank im Vorauß für die Antworten
    FelixW1998
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    n' fake ist es zwar nicht, aber auch kein echtes trikot...
    da steht ja extra "...fanshirt im Trikot-style"
    zudem ist nirgendwo n adidaszeichen zu sehen
     
  4. FelixW1998

    FelixW1998 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    achso ja ...
    aber gut ich glaub für 15€ kann man das verschmerzen ;D
    danke für die Antwort !!!
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Das ist (meiner Meinung nach) definitiv kein Produkt von Real Madrid. Weder das Logo von Real noch das Trikot ist ansatzweise original.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Vielleicht wird am adidas-Logo wegen Bale gespart.

    Nein, nicht echt.
     
    Chris1983 gefällt das.