Christian Giménez

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Letowski, 4 März 2007.

  1. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Hey zusammen.

    Was denkt ihr, wird der Vertrag mit dem Stürmer aus Argentinien verlängert? So weit ich das hier mitbekomme, hat er doch einige Tore für die Hertha erzielt, nur scheint euer Trainer nicht richtig von ihm überzeugt zu sein. Oder warum war er in letzter Zeit auch einige Male auf der Ersatzbank?

    Ich kann nur schreiben, beim FC Basel war er damals zusammen mit Julio Hernan Rossi der Bringer schlecht hin. Das waren noch Zeiten...
    Würde es schade finden, wenn er euren Verein verlässt.

    Gruss
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke bis jetzt würde er eine Vertragsverlängerung erhalten. Gegen Stuttgart hat er nicht gespielt, da Hertha nur mit einer Spitze gespielt hat, um einen Punkt zu holen in der Liga und nicht unterzugehen und im Pokal, um weiterzukommen, aber da war zu wneig und mit Gimenez zusammen hat Hertha viel besser gespielt.Ich denke er wird beim nächsten Spiel wieder dabei sein.