Christian Eichner wechselt zum 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der 1. FC Köln macht heute Nägel mit Köpfen. Nach Rensing soll jetzt auch Christian Eichner von 1899 Hoffenheim dem FC beim Klassenerhalt helfen. Mit dem 28 jährigen Linksverteidiger ist man sich schon einig, jetzt wird nur noch um die Ablöse gefeilscht.

    eichner.jpg

    Weggeschnappt!: Köln klaut Gladbach Linksfuß Eichner | Mönchengladbach

    Glückwunsch! Wäre mein Wunschverteidiger gewesen. Geil finde ich das man sich bei Euch über 33 Gegentore aufregt und entsprechend handelt, während es bei uns mit 45 Gegentoren ruhig bleibt.

    Das zeigt dann auch wer in Liga 1 gehört und wer eben nicht. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mal ganz abgesehen davon, dass es sich in Köln angenehmer lebt als in Sinsheim oder Rheydt.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    :D :D :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Stimmt, und weil es in Wolfsburg so schön ist, ist der Effe damals auch dahin gewechselt. :lachweg:

    Was will man auch in Rheydt, in Rheindahlen spielt die Musik. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Klarer Fall von Standortvorteil, stimmt :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Die hatten wohl mehr Kleingeld um den Standortnachteil aufzubessern.
    Nicht umsonst zahlt VW in WOB mehr als meinetwegen Ford in Köln.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die hatten dann wohl andere "Argumente", die übrigens vielleicht auch der FC hat.

    Im Übrigen hat Effenberg ja bald eingesehen, dass ihm da ein Fehler unterlaufen war. Jedenfalls erinnere ich mich noch an diese Pressekonferenz und seinen Satz "jetzt wird es wieder ruhig in Downtown Wolfsburg" :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    :gruebel: Da ist dieses Nato-Hauptquartier, oder? Ansonsten ist mir der Ort kein Begriff...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Da wo das war, ist jetzt der Borussia Park. Das Fanhaus ist quasi eine alte Kasernen-Barracke.

    Ansonsten gibts da aber auch nicht viel zu sehen. :p
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Auf den Außenverteidiger Positionen mußten wir unbedingt handeln.Auch bei 33 Gegentoren. Ebenfals eine gute Wahl!Dafür kommt Concento ja evtl. nach Gladbach,den hätte ich auch gerne in Kölle gehabt!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das bezweifle ich ganz stark. Der bleibt Bayer! ;)
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Na als Leihgabe versteht sich,denn der will ja nächstes Jahr auch wieder 1. Liga spielen ;)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch das kann man so gut wie ausschließen, wenn man der Quelle glauben darf. Dran zweifle ich zwar noch, weil nicht angegeben wird, wann und wo van Gaal die Aussagen getätigt hat aber ich hoffe, dass es stimmt. ;)

    FC Bayern: Van Gaal setzt auf Contento

     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sorry leute , ist mir egal das mit Contento..
    wir haben selber genug baustellen , deshalb wer ich froh wenn wir die beseitigen...

    und zwar so das wir in der 1.liga bleiben....

    gruß
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Möglicherweise gefällt Ihm Alt-Eicken doch besser als der Dom:

    Finke macht sich für Sanou stark - Radio Erft - 100% die beste Musik

    Vermutlich aber entscheidet er sich für einen der anderen beiden Bundesligisten, weil er langfristig Bundesliga spielen will. Ich denke ja mal dass die anderen beiden nicht Stuttgart und Pauli sein werden. :p
     
  17. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Naja, je nachdem aus welchem Blickwinkel. Ich bin in Gladbach geboren und würd nie gegen Köln tauschen. Käm ich jedoch von außerhalb und müsste mich zwischen beiden entscheiden, würde ich immer Köln nehmen...

    P.S.: Und verstärken tunse sich auch genau da, wo der Schuh drückt. Nicht so schmierig perspektivisch unnötig und eitel wie wir...
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Eichner ist fix, vermeldet der FC.

    Glückwunsch, guter Transfer!
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    für uns auf jeden fall.
    ist aber schon krass, wie wir den zugang eines max. durchschnittlichen LV's bejubeln. da sieht man, wie verzweifelt wir auf dieser position sind und dass selbst unterer buli-durchschnitt für uns ein quantensprung bedeutet.

    rensing, eichner, sieht bisher ganz gut aus.
    mal gucken, wen finke hier so alles anschleppt.

    so long.