Chris nach Wolfburg??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 22 Mai 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: http://www.waz-online.de


    omg...nicht noch ein abgang bei der eintracht...kyrgiakos will ja auch weg..shi*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Schade aber das ist das Fußballgeschäft. Nur bitte nicht Madlung! Von Ersatz kann da keine Rede sein.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :(:(:( Oh neeeiiin, damit geht unser wichtigster Spieler neben Ochs!:(:(:(:(:(:(:( ...Wolfsburg!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2008
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Kann man seinen Unmut auch anderweitig darstellen?:suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2008
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was haste dir denn vorgestellt? Ausdruckstanz?
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Naja wichtigster Spieler... sehrt wertvoll, ja! Wichtigster Spieler, nein!

    Immer wenn er fit war und gespielt hat, hat man gesehen, wie stark unsere 11 auf dem Platz sein kann. Allerdings konnte auch ohne ihn immer eine starke Truppe auf den Platz gebracht werden.

    Es tröstet eben ein wenig, dass er eh immer verletzt war... nichtsdestotrotz würde ich mich dennoch sehr freuen, wenn er bleiben würde!
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Doch wichtigSTer!
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Also ich find da Leute wie Amanatidis, Pröll oder Fink sehr viel wichtiger... aber ist ja auch subjektiv.

    Wäre Chris nicht dauernd verletzt, wäre er zweifelsohne einer DER Eckpfeiler des Teams... aber bisher war er doch eigentlich nicht unersetzbar für die Mannschaft.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fink?:lachweg: Is klar... sind Chris und Ina fit, ist er auf der Bank... Pröll und Ama sind gute Spieler, allerdings nicht so stark wie ein fitter Chris und Ochs!
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Genau das mein ich ja! Eben weil Chris kaum fit war, zählt er für mich nicht zu den wichtigsten Spielern... wäre er immer fit gewesen, wäre er auf jeden Fall unverzichtbar aber so stehen eben Inamoto und Fink vor ihm, da sie immer fit sind und auf sie Verlass ist!
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich hoffe ja mal das ein guter ersatz für chris gefunden wird....
     
  13. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Tja... und somit hat sich das Thema erledigt!

    Chris verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2012! (Quelle: eintracht.de )


    Bruchhagen 1 : 0 Magath ;)


    Diese Vertragsverlängerung zeigt endlich mal: Geld ist nicht alles!
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hab's gestern mitbekommen...jesss...er bleibt doch :top:

    ...und dann noch bis 2012 :D