Chris Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 3 Februar 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er war hinter Fenin erneut der Stärkste.
    Man hat gemerkt wie wichtig er auch fürs Team ist.
    Er hat Raffael komplett ausgeschaltet und hat die ganze Defensive angefeuert und geleitet. Er ist unglaublich stark.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und was ist mit Ama? Alle 3 Tore aufgelegt. Ist ja auch nicht so schlecht! ;)
    Raffael auszuschalten war glaube ich gestern auch nicht so schwer.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich seh, schon, gleich kommt ein Thread mit dem Titel "Amanatidis Fußballgott"...:suspekt:;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja. Dann les dir mal das durch:

    Chris war überragend – Eintracht Frankfurt

    oder auch:

    Noten gegen Hertha BSE – Eintracht Frankfurt
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja und? Ich finde für jede noch so abstruse Meinung einen Forenbeitrag, wenn ich nur lang genug suche. Zum Beispiel wenn ich der Meinung wäre, das Eigler in die NM gehört oder so... :D
    Ich habe übrigens nicht gesagt das Chris nicht gut war, ich bezweifle nur, das Raffael allzu schwer unter Kontrolle zu halten war.