Chris - Beim Testspiel neu Knieprellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Oktober 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mein Gott hat der Pech.. der ist solch ein genialer Fußballer... bestreitet sein erstes (Freundschafts)spiel und trifft dort gleich, obwohl er Defensivspieler ist, zeigt ansonsten auch noch ne tolle Leistung. Und dann zieht der Pechvogel sich wieder ne Knieprellung zu.. weiß jemand wie lange man da ausfällt?

    Klarer 5:1-Sieg am Schönbusch (Aktuelles)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine vor einigen Tagen schon geschrieben zu haben, das Chris bald wieder verletzt ist.War abzusehen und wundert mich nicht.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  5. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Entwarnung! Chris hat heute wieder mittrainiert.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich zerrt oder bricht er sich nichts beim Duschen oder so.

    Ich finde ja auch das Chris ein richtig guter Spieler ist, doch er ist einfach viel zu oft verletzt.
     
  7. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ja, aber dann unersetzlich. Ich denke kaum ein Verein der Bundesliga, hätte eine solch gute Doppel-6 wie wir.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffen wir einfach mal das er es schafft 3 spiel am Stück zu bestreiten.
     
  9. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich bin überzeugt davon, daß er spätestens gegen Hannover wieder topfit ist. Gegen Nürnberg wird er sicher erstmal geschont werden und Fink darf spielen.