Chris, Bajramovic, Korkmaz und Meier vor Comeback!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 Dezember 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Funkel freut sich auf Quartett - Fußball - Bundesliga - kicker online

DAS nenne ich mal Neuigkeiten! Meiner Meinung nach 4 der "Unverzichtbaren 14" in unserem Kader.... vor allem Bajramovic in Top-Form, Korkmaz und erst Recht Chris halte ich für extrem wichtige Stammspieler! Mit ihnen wird sich sehr viel bessern!

Auch wenn Spycher eine schwache Hinrunde gespielt hat, brauchen wir sein Comeback auch dringenst, da es uns an Alternativen fehlt (Es sei denn, Bruchhagen schlägt noch mal mit einem Kracher zu).

Nikolov und Amanatidis gehören ebenso wie Chris, Bajramovic, Korkmaz, Meier und Spycher zu den "Unverzichtbaren 14", haben aber aktuell fast gleichmäßigen Ersatz.

Vasoski ist wohl wieder topfit und bei Preuß bezweifle ich so langsam, dass er nochmal etwas wird. Als LV (Seine gelernte Position) zurzeit wohl Alternative Nr. 1 als Spycher-Ersatz.

Nikolov schafft es eventuell noch bis zur Rückrunde.... hat auch eine wesentliche stärkere uns sicherere Runde als Pröll gespielt. Ich rechne mit folgendem Team somit zum Rückrundenstart:

Nikolov/Pröll
    Ochs - Russ/Bellaid - Galindo - Vasoski
    Chris - Inamoto
    Bajramovic - Korkmaz
    Fenin - Liberopoulos​

oder auch:

Nikolov/Pröll
    Ochs - Russ/Bellaid - Galindo - Vasoski
    Bajramovic - Chris
    Steinhöfer - Korkmaz
    Fenin - Liberopoulos​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Wann hat Bajramovic eigendlich das letzte mal gespielt, das du in so hochjubelst?

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Von Bajramovic ist viel zu erwarten.
    Das Chris wiederkommt ist auch sehr wichtig. Wenn Chris richtig in Form ist, kann man nicht auf ihn verzichten.
    Von Korkmaz war ich (bei den wenigen Spielen für uns) sehr angetan.
    Also prima das die 3 fit werden.

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Meier nicht zu vergessen!;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Meier ist so ne Sache.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er auch später immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird.

7. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Es sollte wohl unbestritten sein, dass Bajramovic, wenn der seine Form wieder findet, ein absoluter Leader bei der Eintracht waer und der Mannschaft auf jeden Fall enorm weiterhelfen sollte.

8. DavidG

DavidG Guest

Ich wäre da mal eher vorsichtig. Ihr sprecht alle vom großen Leader und Heilsbringer, aber die Sache hat schon ein paar Haken.

Der ist jetzt schon ewigkeiten verletzt. Wenn er bei uns fit war, dann für ein paar Spiele, dann hatte er wieder irgendwas. Außerdem spielte er bei uns zuletzt überhaupt nicht gut, wenn er spielte. Also ich würd erst mal abwarten ...

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Betonung liegt jetzt aber auf dem wenn.
    Wie David schon schrieb, er ist schon ewig verletzt. Und irgendwie find ich seine "Zehenverletzung" auch ehrlich gesagt ein bißchen merkwürdig. :gruebel: