Choreo: 10 Jahre Commando Cannstatt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 April 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Im Spiel gegen Aachen feierte das Commando Cannstatt sein 10-jähriges Jubiläum und hat vor dem Spiel drei Minuten (!! :lachweg: !!) für eine Choreographie zu Verfügung bekommen (Bild im Link unten - die Fahnen links uns rechts der 10 muss man sich dazudenken)...

Vielleicht an alle Anwesenden: Wie fandet ihr die Choreo?
    Für 4 Monate Vorbereitungszeit finde ich persönlich drei Minuten etwas lächerlich, aber eigentlich sah's doch ganz nett aus :zahnluec:

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Und noch an unseren Ultra-Experten Domi: Du warst doch auch im Stadion, oder? Erstligatauglich? :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ehrlich gesagt fand ich die Choreos in der Champions League gegen Glasgow und Manchester um einiges besser.

Die Choreo am Samstag war aber trotzdem nicht schlecht.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich auch so, nicht schlecht aber auch nicht wirklich der Hammer. Da hat CC schon besser Choreos gezeigt. :zwinker:

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bemerkenswert an der Choreo ist das Mörike-Zitat, vllt hat ja deswegen die Vorbereitungen 4 Monate gedauert

6. Budmaster_Bundy

Hier noch'n Bild von derselben Choreo von Samstag, auf dem ein bisselchen mehr von der Stimmung rüberkommt.

Commando_Cannstatt_Choreo

7. André

Die beste Choreo von Commando Canstatt war glaube ich in der Champions league gegen ManU?

War irgendwas mit: Die Engel haben es gesehen oder so ?!

Ging über die komplette Kurve, die fand ich wirklich geil! :top:

8. Budmaster_Bundy

Jepp, des meinte ich vorhin auch schon. War wirklich nicht schlecht, und bekanntlich hat's ja auch was gebracht. Der Text genau:

"Selbst die Engel ham's erkannt - Stuttgart außer Rand & Band"

Commando_Cannstatt_ManU

9. André

Ja genau die Choreo meinte ich, gehört mit zu meinen persönlichen Top 5 Choreos der Bundesliga! :top:

10. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Find die Choreo richtig gut.
    Man muss ja sehen, dass da ein bisschen Bewegung drin war. Wenn ich das richtig sehe, kommt ja nach der 10 dann das Logo obenrauf mit nem neuen Spruchband. Dazu eine ganze Menge Fahnen und Doppelhalter, das sieht schon gut aus.

Dass das 4 Monate dauert, kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Wurde ja jetzt nicht 130 Tage durchgearbeitet. Je nachdem wie viele DHs und Fahnen eigens für die Choreo gemalt wurden, dazu 2 Spruchbänder und die Blockfahne, die auch erstmal bemalt werden muss... Das dauert schon.

Also ganz viel Respekt nach Cannstadt - bei Choreos sind se sowieso vorne mit dabei.:top:

11. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Choreo war ned schlecht. :top:

Aber was sich manche Mitglieder des CC beim heutigen Amateur Spiel gegen uns geleistet ham... Zu geil... :lachweg: :lachweg:

Selten so n lächerlichen Haufen von Lutschern gesehen.... :lachweg:
    Waren wohl 5-10 Leute die keine Anerkennung im Fanclub haben... :lachweg:
    Was die gebracht haben, echt zu geil... :lachweg:

12. Budmaster_Bundy

Ja sach halt mal was...:weißnich:

13. Böhser_Domi

Vor und während dem Spiel war eigentlich nix. Als wir nachm Spiel mit etwa 30 Leuten wieder in Cannstatt zum Bahnhof liefen, standen 7-8 vom CC aufm Parkplatz und ham gepöpelt.
    Wir ham se ignoriert, wir sind Ultras und keine Hools. :warn:

Dann ham se uns mit Sachen beworfen, nem 10 Jährigen ne Fahne gezogen. Also was lächerliches hab ich noch nie gesehen. Der Typ war 2 meter groß und zieht nem 10 Jährigen ne Fahne. :vogel:
    Dann gabs halt ne Backenschelle für ihn, mehr nicht. Doch der stand dann ganz erstaunt da und hat erstmal nix mehr gemacht. Liefen bis zur Porsche Arena hinter uns her und laberten die ganze Zeit irgendwas von Ultras sein, und wie lächerlich wir doch wären etc. Seit wann kloppen sich Ultras? :gruebel: :weißnich:
    Vor allem waren über 50% der Leute die heut dabei waren nicht mal 16 Jahre. Also bitte... :vogel:

14. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Hast du das nicht selber gegen Elversberg gemacht?:zahnluec:

Mal abgesehen davon das du 2m groß bist :lachweg: :lachweg:

15. Böhser_Domi

Das sind ja 2 Paar Stiefel. Lass mal schön die Aktion gegen Elversberg ausm Spiel, das war was ganz anderes. :zwinker:

16. mausitigger

mausitigger Member

Also ich fand die Choreo von cc schon ganz oki ..... dass es viel arbeit war und so lange gedauert hat glaub ich auch .....