Chong Tese wechselt zum 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Januar 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wobei man sagen muss, der Kader hat tatsächlich nicht viel Qualität. Aber er dürfte ja nicht weniger als in der Hinrunde haben, und da holte man 21 Punkte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Man muss aber auch Spiele gewinnen wollen. Das war in den letzten Spielen nur gegen Lautern der Fall. Der Rest war irgendwie nen Punkt holen aber bloß nicht gewinnen.
    Ich schreibe diese Niederlagen deutlich dem Trainer zu, der nicht dem Mumm hat, etwas zu riskieren. Nova auf die Bank und endlich mal die Jungen rann lassen. Der Streit zwischen Trainer und Sportdirex stört zudem den Spielbetrieb. Und das ist z.B. auch der Grund warum Tese noch nicht aufgelaufen ist.
    Alles zum wohle des Vereins:gruebel:
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ich denke wir haben zur zeit denn besten Trainer , alle anderen wollten nicht unser W.O !!
    wie immer fängt man nicht jahre lang vorher an, sondern da wo die scheisse am dampfen ist !!!
    bin leider nicht deine meinung !!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2012
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hier und jetzt stellt Stole die Mannschaft auf,oder? Er wechselt Spieler während eines Spiels ein, oder?
    Also ist er für diese Scheiss Aufstellung/Einstellung/Taktik/usw verantwortlich!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal zum Threadthema.
    Mir tut der Spieler irgendwie leid. Dem hat man alles wohl etwas anders erzählt.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jetzt kam er zur Halbzeit rein für Nova.....
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Die ersten Ansätze haben mir gut gefallen.Flott unterwegs, ist man ja von unseren anderen Stürmern nicht gewohnt. Gut dass er Nova mal raus geholt hat!