Chipperfield im Anmarsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Anu, 20 Januar 2009.

  1. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Scheint so als hätte Hertha jemanden für die Linke seite gefunden!
    Ist ein sehr erfahrener Spieler und ich denke das er Hertha aufjedenfall weiterhelfen kann!

    Chipperfield soll kommen

    Der transfer ist so gut wie durch! Fehlt nur noch die Medizinische Untersuchung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Noch ist da gar nichts sicher...Chippi ist nämlich verletzt angereist. Sollte sich diese Veretzung als gravierend herausstellen, war's das schon.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ui, da bin ich gespannt. Der Scott ist sicher ein cooler Typ und hat in der Schweizer Liga geglänzt, aber nicht gerade der Schnellste. Ob das für die BuLi reicht? Ich zweifle.
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Denke nicht das der Transfer zu stande kommt. Die Verletzung wenn ihn noch zu mehrwöchingen Pause zwingt ist er sinnlos der Transfer.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bringt er dann auch seine "Tanztruppe" mit? ;)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, war der schlecht *g*
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was weisst du schon? Scheiß Ausländer! :D
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pfff, geh Koch wählen. :)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hätte ich ja gern gemacht, äusserst intelligenter, hübscher und sympathischer Mann, dem ich die Führung unseres Landes sofort anvertrauen würde.
     
  11. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Wegen einer Fussverletzung des Spielers ist der Transfer nicht zu Stande gekommen. Herthas Mediziner konnten letztendlich nicht 100% sicher feststellen, wie schnell der Heilungsprozess abgeschlossen sein wird. Das Team benötigt aber sofort einen einsatzfähigen Mann. Daher hat man Abstand genommen von einer Verpflichtung.

    Da hat sich Anu zu früh bemüht...jetzt heisst es wieder. Basel, Chipperfield im Anflug.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der wurde früher mit gladbach auch mal in verbindung gebracht.

    ist aber auch schon reichlich her