Chinedu Obasi wechselt für 5 Millionen zum FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Chinedu Obasi wechselt offenbar für 5 Millionen Euro Ablöse zum FC Schalke 04. Der Hoffenheimer soll bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2015 erhalten.

    Chinedu Obasi: Hoffenheim-Star wechselt zu Schalke 04 - FC Schalke 04 - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Unsympathen aus dem Beschallungsunternehmen zu der Pest aus GE...:kotzer:passt ja zusammen....
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    0 Tore in 13 Spielen, kann ja nur besser werden... :zahnluec:
    Bräuchte Sch. nicht eher wat vernünftiges fürs Mittelfeld?
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schalke 04 leiht Chinedu Obasi bis Saisonende von TSG Hoffenheim aus: FC Schalke 04

    Laut unserer S04HP vorerst nur auf Leihbasis.

    Der wird, wenn überhaupt, für Farfan kommen. Glaube ich.
    Von Farfan können wir uns schon mal verabschieden.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Zu Obasi und seinen fussballerischen Qualitaeten hab ich keine Meinung, ausser: Wenn das bedeutet, dass mir von nun an Marica erspart bleibt - Herzlich Willkommen!
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War auch mein 1.Gedanke. Vielleicht möchte H.Held damit auch Farfan klar machen, dass er sich endlich mal entscheiden soll.
    Na ja, viel kann man ja nicht falsch machen, da er erst einmal ausgeliehen ist.
     
  8. theog

    theog Guest

    Wenn du auf alles Marica als Vergleichsbasis nimmst, koennt ihr gerne Kringe haben...:D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Farfan eine anständige Gehaltserhöhung bekommen soll. Aber zugesagt hat er bis jetzt nicht. Er hat sich in letzter Zeit 2x den Bayern anbieten lassen. Wir haben gesehen, dass es auch ohne Farfan geht. Nun kommt mit Obasi ein schneller Mann. Vielleicht hat Farfan sich verzockt.
    Wenn er unbedingt gehen will, soll er gehen. Sollen sie das Geld, oder einen Teil des Geldes, in Raul investieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2011
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat sich ja nicht nur bei den Bayern angeboten - die schon abgewunken haben, sondern auch in England, Italien und Spanien bei verschiedenen Vereinen angeklopft.
    Also ich würde ihn schon gerne weiter bei uns sehen, aber nicht um jeden Preis.
    Wie Du schon sagst, es ging zuletzt auch ohne Jeff ganz gut und mit Obasi ist jetzt eine Alternative da, wenn er einschlägt, wird man sehen ob man die Kaufoption zieht oder ob J.F. vielleicht doch noch seinen Vertrag verlängert.
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich schätze malwenn der Obasi von dem Plastikclub Hoppenheim weg ist wird er auch wieder seine alte stärke erreichen