China GP 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 19 April 2009.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

2 GP Sieg in seinen Karriere für Sebastian Vettel :hail: - Red Bull scheint also wirklich Flügel zu verleihen. :top:

Und Ferrari ist nach 3 Rennen immer noch ohne Punkte :staun:

Schade für Adrian Sutil der das Auto auf sicherer Punktepostition in die Reifen geworfen hat. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ferrari ohne Punkte? Gut so! :top: Was hat Maclaren gemacht? ich habe (wie immer...:zahnluec:...) das rennen verpasst...:motz:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hätte Sutil nun eigentlich nochmal stoppen müssen oder hätte er durchfahren können. Irgendwie schien er mir nach seinem Abflug nur wenig enttäuscht, so als ob er diesen Platz sowieso nicht ins Ziel bringen könnte.

Gab's ein Interview mit ihm nach den Rennen? Habe ich nicht mitbekommen...:gruebel:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

wohl kaum, er ist ja 6 Runden vor Schluss abgefolgen, ich kann mir nicht vorstellen, das da noch ein Boxenstopp geplant war.

Keine Ahnung hab auch kein Interview mit Sutil mitbekommen.

6. mugen

mugen Putzt hier nur

War ein richtig spannendes Rennen freu mich richtig für Sebastian. :respekt:

Jetzt hat er den Titel als Regengott reglich verdient, hätte aber auch
    anders ausgehen können nachdem Buemi ihm hinten drauf gefahren ist.

7. Budmaster_Bundy

Komisch wäre es sicherlich, aber auch nicht das erste Mal dass ein Fahrer in den letzten fünf Runden nochmal zum "Splash-and-dash" an die Box kommt.

8. DavidG

DavidG Guest

SEBASTIAN VETTEL!!! DER KOMMENDE WELTMEISTER!!!

Hammer der Junge! :prost:

9. Budmaster_Bundy

Noch muss man etwas abwarten um diesen Sieg richtig einordnen zu können. Fakt ist aber, dass Vettel und Webber ihre Startplätze in der Qualifikation bei konstant trockenen Bedingungen eingefahren haben. Da sie dabei leichter waren als die Brawns stehen sie im Ranking sicherlich noch hinter Brawn GP, aber sicherlich kein großes Stück.

Über das Talent und die Klasse von Vettel muss man denk ich nicht diskutieren, dass der weiß wie man in der Formel1 gewinnt hat er bereits gezeigt. Ich freue mich schon auf Bahrain, da dies das erste "normale" Rennen der Saison werden könnte, ohne Regen oder Turbulenzen wie in Australien. Nach Bahrain und Barcelona dürfte man um einiges schlauer sein, was die Einordnung der Boliden angeht.

10. Fil

Fil Spassbremse

Scheinbar waren Sutils Reifen am Ende, deshalb hat er den Wagen verloren. Er musste durchfahren, nur haben im die Reifen eben den Strich durch die Rechnung gemacht.

11. Gonzo

Gonzo 1274

:banane:Das war mal wieder ein wirklich toller GP!! Mit einem fabelhaften Sieger:pokal:
    Vettel ist für mich einer der besten Fahrer im Feld, der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
    Bleibt nur die Frage warum der Red Bull auch ohne "doppel D" so gut geht;)
    Da wartet noch viel Arbeit auf diverse Teams - insbesondere auf Ferrari...
    LG