Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

  1. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    da kann ich dir nur beipflichten aber lieber den Pokal "verloren" als den Aufstieg - und das gute: die Leistungsträger haben alle verlängert bzw erfüllen ihre Verträge - Förster, Garbu, Schlosser ... alle bleiben. Der CFC setzt ein Zeichen - mal sehen was in der 3. Liga geht, soviele Übermannschaften gibt es da auch nicht. Zwischen Platz 5 und 10 sollte da was drin sein, vielleicht geht auch noch mehr?!
    Naja, der Kader steht, er kann nur noch stärker werden - und Schäde wird auch noch unterschreiben und dann brauch man hoffentlich keine Angst haben vor der nächsten Saison.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Alleine durch solides Wirtschaften bleibt man da schon in der Liga, Lizensprobleme für's nächste Jahr haben/hatten: Babelsberg, Koblenz, Jena, Bielefeld, Ahlen und Unterhaching...

    Selbst Bayern II die mit Abstand letzter wurden könnten vllt noch die Klasse halten...
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Von der Wormatia lernen, heisst Siegen lernen!

    @dasUlli: Garbu-Verbleib ist sicher? Ich krieg hier nur mit, dass er immer noch dick bei Cottbus im Gespräch ist.
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Garbu bleibt und Schädlich hat gestern für zwei weitere Jahre unterschrieben (es wird gemunkelt sein nächster Anschluß-Vertrag gilt nur für die 1. Liga :D)

    -Scherz muß sein-
     
  6. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    Augrund einer enormen Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten verdient sich der CFC einen Punkt beim SC Preußen Münster.
    [h=3]SC Preußen Münster[/h][​IMG]
    [h=3]2 : 2[/h]
    [h=3]Chemnitzer FC[/h][​IMG]