Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Glückwunsch an euch.

Und aus meiner sich ein großes: FICKEN!!! das wars für uns...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Die Chancen stehen gut, dass Chemnitz nächstes Jahr am DFB-Pokal teilnehmen darf, sie gewannen gestern mit 4:0 beim HSV.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und was brachte dieser Sieg? Sie müssen den Sächsischen Landespokal gewinnen, anders geht's nicht in den Pokal...oder irreich jetzt komplett?? :weißnich:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

HSV ist nicht gleich HSV. Denn gestern war Viertelfinale im sächsichen Landespokal. Und Chemnitz spielte gegen Heidenau.

6. Keule

Ahhh...zänk yu ;)

7. Rudi

Rudi Active Member

Wenns Dynamo Dresden ins Finale schaffen sollte und die noch unter die ersten 4 in Liga 3 kommen reicht auch ein Finaleinzug fürn DFB-Pokal.
    Heute abend ist übrigens die Auslosung des Sachsenpokalhalbfinales.

8. Keule

Mmmh...dann wünsch ich mir doch mal Markranstädt gegen RB... :floet:

Nee, im Ernst, Hauptsache Chemnitz schafft's wieder :top:

9. Rudi

Rudi Active Member

Die Halbfinals lauten: Markranstädt - CFC und RB - Sieger Zwenkau/Dynamo

Sehr schönes Los, damit wurde der vermeintlich einfachste Gegner gezogen und bei einem Dynamofinaleinzug könnte ein Sieg bei Markranstädt schon die Qualifikation fürn DFB-Pokal bedeuten.

10. BoardUser

Schönes Los - kann man wohl sagen. Denn zum einen sollte das gewonnen werden, zum anderen wäre man bei Dresden als gegner auch als unterlegener Finalist im BFB-Pokal bzw. kann RB Leipzig schlagen, die durchaus bezwingbar sind.

11. Keule

Naja, Dresden müsst sich schon noch ein paar Plätze hockkrebsen, Platz 4 müsste erreicht werden für den DFB Pokal...
    Ich denk aber mal, dass Dynamo sogar 3. wird, die gehören einfach nicht in diese Wurstliga...

12. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

DFB Pokal hin oder her, na klar haben wir ne super Auslosung erwischt, aber selbst im Halbfinale hätten wir die DD geknackt, wie die letzten Jahre im Pokal übrigens auch!!:huhu:
    Hauptaugenmerk sollte doch aber immer noch die Liga haben. Gestern, vor toller Kulisse - 5315 Zuschauer - ein höchstverdienter Sieg.
    "Maggi" hatte keine Chance. Aber solange WOB auch gewinnt ist alles noch auf wackeligen Füßen.
    Jetzt nach HSV II :warn:, dann Wihelmshaven :top:, Oberneuland :warn: und dann das Finale gegen RBL :klatsch :.
    Wob vs OSTEN (Hertha II :warn:;Cottbus II :warn:, Meuselwitz :gaehn: und dann in Halle :warn::warn::warn: - strengt euch an!!)
    Am letzten Spieltag dann der hoffentlich unbedeutente Knaller WOB - CFC
    Da kann sich jetzt ja jeder ausrechnen wo die Reise hingeht?!
    :laola::laola::laola::laola::laola:

13. BoardUser

Wenn es nach mir geht......

Ich habe aber den Eindruck, als spiele die Mannschaft nur noch dann, wenn es um Prestige geht. Pokal gegen MD, in Magdedorf in der Liga.....

mal sehen, wie die die Saison noch rumbringen. Ich glaube nicht unbedingt dran, dass die sich nochmal richtig zusammenreissen.

14. dasUlli

Naja, kann sein das einige schon nen Haken an die Saison gemacht haben aber gegen WOB ist doch noch mal ne Chance sich zu zeigen und unser Sven Köhler ist bestimmt nicht traurig, wenn er seinem Heimatverein den Aufstieg bescheren könnte. - Die Chemnitzer übrigens auch nicht!!
    Wir werden sehen.

15. dasUlli

HSVII - CFC 3-4
    WOB - HerthaII 2-0
    immer noch 4 Punkte bei 4 Spielen

16. Keule

Aber RB kann nun nicht mehr hoch! Mission 1 erfüllt! ;)

17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich möchte mal folgendes anmerken: Die Dritten werden die Ersten sein ;)

18. dasUlli

das war eng - Siegtor in der 88. Min - wiedermal Garbuschewski mit einem Traumtor - 4 Punke immernoch auf WOB - am samstag gegen RBL - wer nix vorhat kann gerne kommen - 10000 sollens werden - HFC ler strengt euch an - wir zählen auf euch

19. Norda

Norda New Member

Ich als echter Chemnitzer, drücke den Club die Daumen. Hoffentlich können sie es diese Woche gegen Bullenhausen alles klar machen. :)

20. dasUlli

Ich gehe von nichts anderem aus!

21. Keule

Die Bullen stehen im Finale, 2:1 vor knapp 7.000 Zuschauer, die Dresdener haben übrigens boykottiert...

22. BoardUser

Boykottoert? Inwiefern?

Ich mein, die haben am Freitag, also übermorgen, ihre Aufstiegsrelegation. Und wie zu lesen war, hängt davon weit mehr ab, als man mit dem Pokalgewinn erreichen oder verspielen könnte. Es wurde kolportiert, dass bei einem Misslingen des Aufstiegs mal wieder die Drittliga-Lizenz in Gefahr wäre, weil sie dann dort mehr als eine Million mehr aufbringen müssten als bei einem Aufstieg in Liga 2.

Da isses nur klar, dass DD da nur die Reserve zum Landepokal schickt.

Übrigens: Genau andersrum lief es am Sonntag in der Liga. Da hat RB - wie auch Halle - nur die Reserve spielen lassen.

23. Keule

Ich meinte die Fans, nicht den Verein...

::: ULTRAS DYNAMO :::

24. BoardUser

Asoooo......na dann....

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Glückwunsch an den CFC zum Aufstieg! :top:

26. BoardUser

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wenn es diese Saison einer verdient hat, dann Chemnitz! Klasse Runde habt ihr gespielt! :top:

27. dasUlli

Auch Glückwunsch von mir an "meine Jungs"! Was für eine Stimmung gestern auf der Fischerwiese - unbeschreiblich! 12837 Zuschauer - davon etwa 70 LimoTrinker - einfach nur geil!
    Mal sehen ob die Mannschaft einigermaßen zusammenbleibt, dann sollte zumindest der Klassenerhalt geschafft werden.

28. Keule

Wo man als Aufsteiger landen kann hat Saarbrücken bewiesen! Aber der Klassenerhalt wäre schon super, Glückwunsch zum Aufstieg! :top:

Welch geniales Jahr für den Fussball in den "neuen" Bundesländern :hail:

29. dasUlli

Es ist vollbracht! :victory: Sogar noch WOB die erste Heimniederlage beigebracht - und was für eine! :starwars: - 82 Punkte :respekt:, 82 Tore :troet:, Mannschaft zusammenhalten und in Liga 2 durchmarschieren :floet:( Träume dürfen erlaubt sein!:D)

30. Thor

Thor New Member

Was für eine geile Saison, hoffentlich wird man sich nächste Saison in der 3. Liga fest beißen können.

31. Keule

Welch trauriger Tag für den Deutschen Fussball, Matteschitz gewinnt den Pokal mit 1:0... :(

Tolle Bilder allerdings der etwa 2.500 mitgereisten Chemnitzer nach dem Spiel, schön die Mannschaft gefeiert... :top: