Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Heute direkt das nächste Heimspiel gegen den HFC...mal schauen ob nach dem Arbeitssieg über Plauen die kräfte reichen um die hallenser nieder zu ringen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Da sehe ich kein Problem. Zumal Halle ja am Mittwoch auch gespielt hat.
     
  4. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Wir werden sehen. Ich mach jetzt los, nur Polizei heut auf den Strassen. naja vielleichts klappts mit 4500 Zuschauern und natürlich auch mit 3 Punkten!!
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Tja...war wohl nix...schlappes 0:0, schade Chance vertan :(
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hey, die werden nervös! ;)
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Naja, schlapp wars nicht gerade aber der HFC stand richtig gut und hat den CFC nicht zur Entfaltung kommen lassen.
    So muss man gegen uns spielen. Allerdings muss man auch ein Tor schiessen um uns zu schlagen.
    Lübeck bleibt dran mit dem Auswärtsdreier, sodass es am Wochenende zum Endspiel kommt!
    Ein Punkt für den CFC ist Pflicht und würde uns erstmal reichen.
    Von RBL spricht ja zur Zeit niemand mehr und Wolfsburg...?? Wir werden sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2011
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Du warst ja dabei. Stimmt das mit den 2 Elfern, die für Halle nicht gegben wurden? Irgendwie einmal Hand und das andere mal weiss ich nicht mehr. Wurde mir so gesagt.
     
  9. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Sport im Osten | MDR.DE - Liste klicken und suchen
    Schau dir es mal an. Der Handelfer - Naja kann man geben, die Hand hat dort nix zu suchen aber es war keine Absicht.
    Gerechtes Unentschieden.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Habs gerade gesehen.....Das Handspiel ist für mich klar. Aber ich will nicht meckern. Mit einem Punkt in Chemnitz kann und mass man diese Sasion gut leben.
     
  11. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Denke auch. Für uns wirds jetzt eng - 2 Spiele (VFC,HFC) nicht überzeugt und dann nach Lübeck. Kann eng werden.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Naja. Wenn eure Krise so aussieht, dass ihr mit 2 mäßigen Spielen 4 Punkte holt, dann sollte euch nicht bange werden.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Simon Tüting spielt jetz in Chemnitz? ..Ich weiss nich, ganz netter Kerl, aber für eine wohl anstehende 3. Ligasaison warscheinlig keine echt Hilfe...
     
  14. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Hr. Tüting hat im ersten Spiel ein Tor gemacht, dannach spielte er erstmal unauffällig. Er soll den Konkurrenzkampf bei uns beleben.
    Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt.
     
  15. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    1 Punkt gegen die Marzipaner ist wie ein gefühlter Sieg. Enge Kiste - erste HZ CFC besser, zweite HZ Lübeck besser - gerechte Punkteteilung. Weiter 9 Punkte vor. Jetzt Havelse und Hertha - 6 Punkte müssen her!!
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Havelse ist schon mal geschaft, vor brachialen 744 Zuschauern gewannen die Himmelblauen 2:0 und gleichzeitg verlor Lübeck in Bremen bei Oberneuland :top:

    9 Punkte Vorsprung und noch 13 Spiele, sollte maachbar sein :)
     
  17. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Optimal gelaufen für uns! Auch die übrigens "Ost"-Club haben positive Ergebnisse erzielt.
    Am Mittwoch bei den Hertha-Bubis muss der nächste Dreier folgen, dann sieht richtig gut aus.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Naja, bis auf Magdedorf. Obwohl. Nicht gewonnen ist bei denen ja auch "positiv". :D
     
  19. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    :top:.Genau wie das "beflügelte Dorf" zwischen Chemnitz und Dresden.:huhu:
     
  20. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Nach der bittern Pleite in Berlin (Torunahriga trifft jedes Jahr gegen uns - sein Vater war übrigens vor 18 Jahren unser Publikumsliebling, unsere "schwarze Perle"), heute ein gequältes 4-0 (klingt ein bissel arrogant) gegen eine weitere Berliner Mannschaft. Ohne Förster und Capitano Richter ging in der ersten HZ nicht viel. In der 2. HZ wurden vor 3600 Zuschauern klarste Chancen ausgelassen und erst in der letzten Viertelstunde ordentlich geknipst.
    Naja 3 Punkte sind 3 Punkte und nur noch 9 Spiele Rest.
     
  21. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Übrigens Kompliment nach Halle :troet:, so langsam kommt Ihr richtig ins rollen:top:.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Naja.....

    Viel wichtiger als die derzeitige Serie finde ich, dass unsere Spielstätte pünktlich fertig wird. Und - um mal auf das Sportliche zu kommen, dass die jungen Leute den Alten ordentlich Dampf machen. Gibt einige Positionen, vor allem in der Offensive, die sind derzeit so umkämpft wie die letzten 5 Saisons nicht mehr.
     
  23. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    das klingt ja erstmal nach einer guten Vorrausetzung fürs nächste Jahr - für den Kampf um den Aufstieg?! gegen RBL?!
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und Lübeck, Babelsberg und Wob II denk ich mal...
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Magdedorf, Kiel. Naja. Sind dann schon noch 6 Gegner. Da kann man ruck zuck auch nur Siebter werden.

    Aber auf der Agenda steht der Aufstieg schon. Also mittelfristig.
     
  26. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    ...wenn sie da noch in der RL spielen^^

    Chemnitz ist der Aufstieg denke ich schon sicher. Wenn man sich mal das Restprogramm anschaut:

    3 relativ "leichte" Begegnungen
    4 lösbare Aufgaben und mMn nur 2 harte Aufgaben
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sehe ich genauso. Ich denke Chemnitz kann den Rest nun mit halber Kraft angehen ;)
     
  28. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Eure Worte in Gottes Ohren. Aber mit halber kraft wird es trotzdem nix werden, wir müssen schon ordentlich Gas geben und hoffen das es drei Spieltage vor Schluss schon entschieden ist. Dann kann man gegen RBL und WobII beruhigt ins Rennen gehen.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was ja meine Intention war damit der Zweite dann doch noch Erster wird ;)

    Träumen und Hoffen wird ja erlaubt sein.
     
  30. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    4041 Zuschauer und dann so Sch...! Aber es gleicht sich eben alles aus: Im Leben, wie im Fußball!! Letzte Woche 0-2 in Braunschweig zurück und in der 90. noch den Ausgleich und gestern 2-0 vorn und in der 88. den Ausgleich. Wie hat Stepi immer gesagt:" Lebbe gät weidder, ob mit odder ohne Äbbelwoi!"
     
  31. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Wiiiiiiiiiiiiiiichtig! 2-0 in Kiel! Endlich wieder drei Punkte!
    Wob zieht mit und wird wohl als einzigstes Team mit um den Aufstieg kämpfen.
    Der HFC mit nächstem Derby-Sieg gegen FCM. Respekt!