Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Passt nur gut auf euren Förster auf. Wenn der gesund bleibt, ist euch der Aufstieg wohl sicher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Da haste Recht. Da muß man schon in der Winterpause aufpassen. Er hat zwar Vertrag aber wenn eine dicke Geldbörse kommt,...? hmmm
    Aber da sind noch andere echte Juwele bei uns im Kader. Gerade wie der Garbuschewski und der Löwe sich entwickelt haben, der Pentke mit seinen erstligereifen Paraden(er wird wohl als erster weggekauft werden). Eigentlich die ganze Mannnschaft!
    21.11. in RBL/ 28.11. kommt Vfl II - da wird es sich zeigen wie gut wir wirkich sind oder ob alles "nur" supergut für uns gelaufen ist!!
    Harren wir der Dinge...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinste wirklich? Mich deucht, am 20.11. spielen wir gegen RBL und ihr am 21. gegen Oberneuland. Die Woche der Wahrheit beginnt für euch erst am 28. November. In Leipzig. Und erst im Dezember kommt Wolfsburg.
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Sicher. Recht haste. Auf jedenfall wirds spannend, wer am Ende des Jahres oben steht. Mal sehen was ihr aus eurem Nachholer noch rausholt? Drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen, das ihr in den letzten Spielen viele Punkte(vorallem gegen RBL und Vfl) holt. Würde dem CFC ja auch was nützen!
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wahnsinn, heute gab es ein 5:1 beim SV Wilhelmshaven!
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Starke W`havener haben keine Chance gegen noch stärkere Chemnitzer. Ab Mitte 1. HZ haben wir angefangen zu spielen und dem Gegner keinen Raum mehr gelassen. Bei besserer Chancenauswertung hätte es noch höher ausfallen können.
    40 Tore in 14 Spielen. :respekt:
    17 Tore - Benny Förster in 13 Spielen!:hail::respekt::hail:
    Mal sehen was nun unsere Verfolger zu Stande bringen?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sieht man ja jede Woche im Direktvergleich.

    Halle: 1 Tor zu Hause gegen Wilhelmshaven
    Chemnitz: 5 Tore auswärts in Wilhelmshaven

    Halle: 1 Punkt daheim
    Chemnitz: 3 Punkte auswärts

    Gegen denselben Gegner.

    Glückwunsch zum Sieg. Selbstverständlich.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Preisfrage: Bei welchem Bundesligisten spielt Benjamin Foerster in der naechsten Saison? Ich mein, 17 Tore in 14 Spielen bisher koennen doch selbst die unfaehigsten Manager nicht uebersehen...
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das ist ein gebürtiger Karl-Marx-Städter !
    Wär schön , wenn sie den noch halten könnten.Wenn nicht würde ich an seiner stelle zu einem Zweitligisten wechseln, denn in der Bundesliga hätte er wenig Chancen auf einen Stammplatz und würde wahrscheinlich nur in der Reserve spielen.
     
  11. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Sein Knoten ist aber auch erst dadurch geplatzt, das "El Capitano" - Michael Ballack ihm einen Termin bei Müller-Wohlfarth besorgt hat. Benny war in letzten Jahren permanent wegen Rücken verletzt. Jetzt mit neuer Therapie und individuellem Training läufts super.
    Wenn er wechseln sollte, dann sollten wenigstens einige €´s bei rauskommen. Die würden uns schon gut tun.

    3 Spiele - 17-3 Tore - Unbelievable
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Cottbus oder Rostock.
     
  13. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Im letzte Spiel saßen Scouts aus Aachen, Köln, Leverkusen und Bremen auf der Tribüne.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heute gab es ein 3:1 gegen den FC Oberneuland. Förster, Garbuschewski und Dobry trafen. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte übrigens Aílton.

    Chemnitz nun mit 40 Punkten und 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Wolfsburg II auf dem Aufstiegsplatz :top:.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und wenn Halle nu die Bayern der Liga wären, würden sie sagen können, dass sie bis zur Winterpause den Rückstand auf 6 Punkte verkürzen wollen......:floet:
     
  16. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Seh ich auch so. Hätte es nicht besser beschreiben können. Heute mal schlechte Chancenverwertung, aber vielleicht ganz gut vor den beiden schweren Spielen gegen Vfl II und RBL. Garbuschewski mit seinem 4. Traumtor in dieser Saison. Förster mit seinem 18.!
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638

    Zustimmung meinerseits, auch wenn er dann in der 2. Bundesliga spielt ;)
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das Topspiel zwischen RB Leipzig und dem Chemnitzer FC endet 1:1. Dobrý brachte Chemnitz fünf Minuten nach der Pause in Führung, in der 70. Minute erzielte Kammlott den Ausgleich. Der CFC durch den Lübecker Sieg "nur" mit noch acht Punkten Vorsprung.
     
  19. Rudi

    Rudi Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Ein 1:1 vor immerhin 13000 Zuschauern, was sich für Chemitz wie ein Sieg anfühlt. Jetzt wirds ganz schwer fur RB bei weiterhin 11 Punkten Rückstand. Ich tippe mal das wars für RB und somit auch fur Oral...
     
  20. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Kann gut sein das es für Oral eng wird - Beiersdorfer hat am Sonntag nach dem Spiel schon so komische Andeutungen gemacht. In der Winterpause wird er wohl gehen. Vielleicht kommt ja der Vogel,Tino zurück :D.
    Jetzt gehts erst mal gegen die Vfl Bubis - mal sehen was da geht?!
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Glaubst wirklich das sich der VFB als Verfolger sieht?
    Ne, momentan ist das nachm erfolgreich abgeschlossenen Konkursverfahren immer noch ne Konsolidierungsphase. Im direkten Duell hat man ja gesehen was Sache ist. Sollte in Chemnitz in der Winterpause nicht nen "Ausverkauf" stattfinden, d.h. die besten Spieler werden von 3. oder 2. Ligisten abgeworben, dann denke ich sollte Chemnitz nicht viel passieren. Selbst mit nem Formtief sind die noch besser als der Rest der Liga ;)
     
  22. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Einen Ausverkauf wirds definitiv nicht geben. Alle wichtigen Spieler haben langfristige Verträge. Wir sind zwar nicht auf Rosen gebetet aber bei uns weiß jeder was auf dem Spiel steht und jeder weiß was mit dieser tollen Mannschaft zu erreichen ist. Jetzt fällt zwar Rene Gewelke aus aber es steht schon Maik Wagefeld vor der Verpflichtung. Unser Kader ist in dieser Form auf jedenfall Top Ten 3. Liga fähig, vorrausgesetzt der Aufstieg gelingt.
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der Chemnitzer FC kam heute zu Hause zu einem 1:1-Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg II. Fabian Klos brachte die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit in Führung, Marcel Schlösser konnte erst fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen. Drei Minuten später flog Wolfsburg's Sebastian Polter mit Glatt Rot nach einem groben Foulspiel vom Platz. Chemnitz bleibt mit nun 42 Punkten Tabellenführer, 9 Punkte vor Wolfsburg II, die nun mit 33 Punkten Zweiter sind.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boahr....2x Unentschieden hintereinander...Chenmitz in der Krise? :floet:
     
  25. Rudi

    Rudi Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Naja, immerhin die 2 vermeintlich ärgsten Konkurrenten auf Distanz gehalten, hätte schlimmer kommen können. Nächste Woche daheim gegen Plauen dürfte aber gerne mal wieder ein Sieg herausspringen...
     
  26. Sweeper

    Sweeper New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ich freue mich schon, wenn ein wenig mehr Spannung ins erste Tabellendrittel kommt.Und ich bin mir relativ sicher,das ein Brausefabrikant reagieren wird.Schade das all die anderen Spiele abgesagt werden mußten.
     
  27. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Schwarz-Gelb gewinnt Ostdeutsches Hallenmasters! Der CFC bis 14 Sekunden vor Schluß mit 3-2 in Führung, dann der Ausgleich und das Elferschießen knapp verloren.
    Aber als Regionalligist tapfer geschlagen - das Wichtigste: Schacht - CFC 0-2. Alleine das schon ein kleiner Feiertag.
    Chris Löwe (CFC) wird bester Torschütze und bester Spieler des Turniers.
    1. SGD
    2. CFC
    3. HFC (6-5 i. ES.)
    4. Schacht

    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
     
  28. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    So, nach dem feinen und absolut gelungen Rückrundenstart stehen jetzt 3 schwere Spiele an. VFC, HFC und VfB Lübeck. Mal sehen was da geht und ob überhaupt? Drücken wir die Daumen!
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na, was soll da schon anbrennen. Klare 9 Punkte.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    5 Punkte sollten schon mind drin sein, warten mers ab...
     
  31. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Mit Glück und etwas "Gewalt" nen Dreier gegen Angstgegner Plauen geholt. 3057 dann doch noch begeisterte Fans bei -9°C.
    Sagt man nicht immer, dass man mit solchen Siegen aufsteigt?
    Es wäre ja schön!
    Mal sehen was die Lübecker Spione im Stadion sich auf ihre Notizzettel geschrieben haben?