Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

1. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Pauli geputzt :troet:- Stanislawski sauer :aua:- Pauli-Bus demoliert :top:- Perfekter Pokalsamstag! :victory:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ganz toll! Könnter stolz sein! :top:

4. dasUlli

Stuttgart next! :D

Camoranesi: statt Juve jetzt Fischerwiese! :schock:

Da bleibt nur eins zu sagen: :banane:

Nur noch 5 Spiele bis Europa! :troet:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und 5 mannschaftsbusse?

6. dasUlli

Weiß nicht ob die Bayern im Halbfinale mit Bussen kommen, vielleicht kommt ja noch ein Flugzeug dazu! :lachweg:

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Vielleicht hat das Flugzeug auch was zum abwerfen dabei, Bananen werdens nicht sein. ;)

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ihr werds mir immer sympathischer :zahnluec:

Gibt's von dem Bus iwo Bilder..? So'n kaputtes Pauliteil macht sich scher gut als Avatar im Hansaforum :floet:

In diesem Sinne: YouTube - scheiss st.pauli ...Hansa Rostock (Lehrfilm)

9. dasUlli

:jubel::jubel: No.1 :jubel::jubel:

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch zum Sieg!

Warst du vor Ort?

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

So ein Dreck, das war ein 6-Punke-Spiel. Der Anschluss nach ganz oben ist nun erstmal dahin. Magdeburg hatte zudem bei RB verloren, da wäre ein Sieg gegen Chemnitz doppelt so wertvoll gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  12. BoardUser

Jep. Dann wäre nämlich Halle Erster gewesen.

Obwohl: So gut tut uns das eh nicht. Hinten anstellen und hinterherrennen können wir besser.

Zum Spiel gestern: In der ersten HZ spielte nur Halle. 5 Großchancen, 0 Tore. Sagt eigentlich alles. Wie fast immer halt. Wenn du sie vorne nicht rein machst, bekommst du hinten eins. So dann auch geschehen. Auch wenn Chemnitz in der 2. HZ besser wurde ist der Sieg äußerst glücklich.

13. dasUlli

Nee, konnte aus beruflichen Gründen leider nicht fahren, hab aber meinen Lehrling hingeschickt!
    Naja, glücklicher Sieg ist wohl absolut richtig - eine Runkteteilung wäre wohl gerechter gewesen, hätte aber in der Endabrechnung wohl keinem was genutzt. RBL rollt sich langsam ein und wird auch bald anfangen einzelne Teams zu überrollen. Es zählen also nur 3 Punkt Spiele!
    Wir haben jetzt 2 Heimspiele geg. Lübeck und Havelse - wenn da 6 Punkt kommen sollten (hoffentlich) hat RBL seinen ersten Konkurrenten um den Aufstieg.

14. dasUlli

6-0 :laola::laola:noch Fragen RB?

15. BoardUser

Nicht übermütig werden Ulli, nicht immer gewinnt ihr 6:0. Und RB ist nicht ganz weit weg!

16. dasUlli

Ach lass mich doch, so einen Tag muss man feiern, am Dienstag gegen Havelse kann es schon wieder ganz anders aussehen.
    Außerdem ist und bleibt RBL Aufstiegsfavorit! Leider! Der CFC hat noch nie eine "perfekte Saison" gespielt, und die wird man brauchen müssen um RBL Widerstand leisten zu können.
    Glückwunsch auch an euch, habt euch von der zugegeben unglücklichen Niederlage gegen uns gut erholt. Viel Glück gegen Türkiye.

17. dasUlli

Erschreckend - Erschreckend gut wie es läuft! Und RBL spielt uns auch noch in die Karten. Jetzt noch Kiel und dann kommt der VfB - da kann was gehen!

18. BoardUser

Glückwunsch zum neuerlichen Sieg!

Und wie man sieht, ist RBL auch zu schlagen für die besten da oben.

19. Keule

Es tut sich was in Karl-Marx-Stadt :top: ;)
    Die werden mir langsam unheimlich...unheimlich sympatisch, erst St. Pauli raus hauen und jetzt noch den Profifussball ein Jahr länger vor Red Bull schützen :hail:

Weiterhin viel Erfolg!

20. dasUlli

Danke! Der F C K gibt sich Mühe all eure Erwartungen zu erfüllen. Nach Jahren des Kopfschüttelns, Fingernägel kauen und fluchenden Flüchtens 15 Minuten vor Spielende vieler entscheidenden Ligaspiele endlich wieder Lichtblick am Ende des Horizontes. Hoffentlich klappt es dieses Jahr - aber mit dieser Mannschaft, die jetzt schon Drittliga tauglich ist, mit vielen heimischen Perspektivspielern muss es einfach möglich sein, unseren Rathausplatz wieder zum rocken zu bringen.
    In diesem Sinne: Es lebe Karl- Marx-:laola: Stadt.

21. Keule

Heh, mein Club ist in den letzten 7 Jahren 4 mal abgestiegen, ich weiss genau wie es ist wenn man Jahre des Unmuts hinter sich hat, aber iwann geht's Bergauf! :)
    Trotzdem hoffe ich nicht, dass Hansa mal wieder auf den ersten Gegner seit Umzug nach Rostock trifft, zumindest nicht nächstes Jahr ;)

22. dasUlli

Irgendwann musste es ja passieren! Naja, die letzten Wochen liefern so super, wollen wir uns net beschweren. Das macht die Liga spannender. Und so ne Niederlage vorm Pokalkracher gegen Stuttgart kann ja manchmal auch was Gutes haben!!
    Also DFB Pokal Tipper: nen klaren Sieg für die Schwabenherde würde ich nicht tippen!
    Hexenkessel Fischerwiese, 18700 hungrige Zuschauer, 11 hungrige Spieler, 1 hungriger Trainer und eine hungrige Stadt!
    Was macht das zusammen?

B O C K W U R S T M I T S E N F !!

In diesem Sinne, alles auf Sieg nach Elfmeterschiessen!!

23. BoardUser

Stimmt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ausser, dass es natürlich blöd ist, dass RBL dennoch gewonnen hat. Die hätten durchaus auch Punkte liegen lassen können. Wenn es nach mir ginge.

24. dasUlli

Was für ein Pokalfight! Leider hat die schlechtere aber auch abgezocktere VfB-Mannschaft gewonnen. Nach 90 Minuten hätte es eigentlich 3-1 stehen müssen, aber wer seine Chancen nicht nutzt...
    Leider hat man den Eindruck das es die Schiris mit unseren Ost-Clubs nicht immer gut meinen (HFC), aber das lassen wir hier mal so stehen.
    17145 Zuschauer, Mega Stimmung, klasse Spiel - von Seiten der Chemnitzer, gerne wieder nächstes Jahr.
    Sachsenpokal wir kommen!

25. BoardUser

Davon können gerade wir in Halle ein Lied singen.

Auf jeden Fall könnt ihr in Chemnitz stolz auf euer Auftreten im Pokal sein. Sowohl die Spiele als auch die Kulisse, mindestens drittligareif. :top:

26. dasUlli

Manch TV-Experte sprach sogar vom Zweitliga-Kader, was natürlich wie Öl runtergeht. Nach dem überzeugenden Spiel heute könnte man(n) das auch glauben, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen! Für uns zählt dieses Jahr nur der Aufstieg - leider für Halle, aber ich denke realistisch gesehen ist die Saison für euch in Sachen Aufstieg abgehakt. Wird wohl bloß noch der Vfl II und RBL uns ärgern können. Mal sehen was da kommt!

27. BoardUser

Nanana, wir sind zwar 3 Punkte hinter Platz 2, aber auch mit einem Spiel weniger. Gegen MD übrigens. Die in der Form wie heute natürlich nicht nur schlagbar sind.

Soll heissen, ich sehe uns mit Wob und RBL auf Augenhöhe. Auch leistungsmäßig. Abgehakt is da gar nix.

Glückwunsch übrigens zum grandiosen Auswärtssieg in Maggidorf! :top:

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

6:1 in Magdeburg? Was zur Hölle ist mit denen los? Bin da ja nicht so richtig in der Materie und konnte mir nen Chemnitzer Sieg durchaus gut vorstellen, aber so ne Klatsche?

29. dasUlli

Tja, ich kanns auch nicht glauben was hier in den letzten Wochen passiert. Aber ehrlich gesagt hat MD nicht so schlecht gespielt. Nach dem Anschlußtreffer haben wir kurz gewackelt und mitten in die MD Drangperiode köpfen wir das Dritte.
    von da an hat MD aufgegeben und wir haben eiskalt unsere Chancen genutzt. Ein 1-3 wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen.

30. dasUlli

Und wieder ein SIXPACK! Unglaublich! Unheimlich! Einfach: C F C

31. dasUlli

Und jetzt schwächeln auch noch die Bullen. Da wird der Oral wohl bald auf die Hörner genommen. Mal sehen was ungeduldige Didi sich überlegt?