Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chemnitzerfc, 28 Februar 2007.

  1. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo an alle Chemnitz Anhänger,

    wie man ja unschwer mitbekommt, spielt der CFC dieses Jahr um den Wiederaufstieg in Liga drei, schreibt mal euere Menung dazu ob der CF es schafft.

    LG an den CFC

    P.S. Nieder mit den Schachtis:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der Chemnitzer FC hat den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga verpasst, wurde am Ende zweiter hinter Energie Cottbus II.

    Damit spielt der CFC jetzt um die Qualifikation für die neue viertklassige Regionalliga.
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ...und das wird der CFC ja wohl hoffentlich schaffen :D
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich glaube der CFC schafft es diesmal.:top:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Gab oder gibt es nicht mal eine Fanfreundschaft zwischen Chemnitz und Mönchengladbach? :gruebel:
    Oder war das Jena? :weißnich:
    Oder liegt ich nun total daneben? Dann ignoriert diesen Beitrag einfach... :zahnluec:
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Das war Jena,wo Jena früher mal in der 2.liga gespielt hat gab es auch mal Busreisen zu Auswärtsspielen von Jena wo man auch Spiele von Borussia anschauen konnte. Wo ich einmal mit war spielte Gladbach in Dortmund und Jena Sonntag in Meppen,land ist es her.War richtig geil damals!
     
  8. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Chemnitz FC sind geil mein Onkel Steffen Kellig is in der Stamm Elf der Junge is hamma kick manchmal auch so mit ihm !!

    Grüße an idch Steffen
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Auch der CFC hat es in die Regionalliga geschafft, und wurde in die Nordstaffel eingeteilt, sodass auch u. a. Derbys gegen VFC Plauen und Sachsen Leipzig weiterhin stattfinden.

    Der CFC belegte in der abgelaufenen Saison den zweiten Platz in der Oberliga NOFV-Süd. Die RL-Lizenz hing allerdings zwischenzeitlich in der Schwebe, aber der CFC konnte die für die Lizenzerteilung geforderten Geldsummen rechtzeitig auftreiben.

    Damit ist der CFC nach zwei Jahren Oberliga (letztes Jahr scheiterte CFC an Energie Cottbus II) wieder in der, wenn jetzt auch viertklassigen, Regionalliga!
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Tja...das haben die Chemnitzer sich wohl auch leichter vorgestellt.... :suspekt:

    Nach dem 8. Spieltag steht der CFC mit mageren 5 Punkten auf einem Abstiegsplatz!

    Trainer Schädlich (vielen aus Aue noch gut bekannt) dürfte auch so langsam wackeln...
     
  11. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    In der Rückrunde startet der CFC durch. Am Ende auf jeden Fall Top Ten. "Schäde" hat seine jungen Burschen jetzt im Griff.

    -- F C K --
     
  12. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @Kuzze
    Da hattest du dir genau den Tiefstpunkt herausgesucht. Danach lief es rund, 23 Punkte sind es nach Abschluss der Hinrunde noch geworden. Der CFC hat also längst den Turbo eingeschaltet. Ich denke die zum Teil sehr junge Mannschaft musste sich erst an die stärkere Liga gewöhnen. Das dauert auch bei anderen Teams manchmal etwas länger. Die Aussichten sind nun sehr gut. Der Ligaerhalt ist kein Thema mehr, den schaffen sie ohne Mühe. Vorderstes Ziel sollte es sein die Mannschaft zu entwickeln, und dafür ist Haugegen Schädlich genau der Richtige, sofern seine Gesundheit mitspielt.

    Im Gegensatz zu anderen Vereinen aus der größeren Umgebung scheint die Finanzierung derzeit gesichert...
     
  13. sinister

    sinister anerkannter Roverfahrer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aktueller Stand:
    Trotz eines offenen Nachholers schätze ich die Chancen auf Platz 1 doch eher gering ein. Dafür zeigt mein bester Club der Welt doch zu arge Schwächen in vermeintlich leichten Spielen, wie erst letztes Wochenende gegen Hertha II.

    Meine Prognose für den restlichen Verlauf der Saison:
    Schön gespielt, aber mit nem 2. Platz am Ende nix gekonnt. Wenn die Himmelblauen es schaffen, ihre teilweise sehr guten Leistungen konstant abzurufen, könnte es vielleicht nächste Saison mit der 3. Liga klappen.

    Falls ich jetzt falsch liege und wir doch aufsteigen, verkrafte ich das wohl. Falls nicht, freu ich mich, dass ich nächste Saison weiterhin günstig in meinen geliebten Block 4 komme :)
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Platz 2? Der ist doch für Halle reserviert. Hinter Babelsberg. Ihr könnt nur noch Dritter werden. Was ja auch nicht soo schlecht ist. Immerhin vor Wolsburgs Bubis und dem großen FCM. ;)

    Und nächste Saison. Rechne lieber nicht damit. Da überrollt uns alle der Brauseclub aus Leipzig.
     
  15. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Naja, Platz drei? warten wir mal ab. Heute ist jedenfalls Babelsberg aufgestiegen. Der CFC, der VFL und auch der HFC stellen sich einfach zu blöd an imme wiederkehrende Ausrutscher von den B`bergern auszunutzen.Trotzdem wird der CFC 2., Punktgleich mit euch HaHaLensern aber mit der besseren Tordifferenz!
    Und nächstes Jahr? RBL? Ob die sich gleich eine spielstarke Mannschaft basteln können? hmm? Mal sehen. Wollen für unsere Clubs das beste hoffen!
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Sieht wohl so aus. Was die Babelsberger betrifft.

    Andererseits habe ich so den Eindruck, dass bei den Teams oben im Moment insgesamt nicht viel geht. Weshalb ich zugegebenermaßen ganz froh darüber bin, dass nicht Halle am Platz an der Sonne steht.

    Wie es endet, wenn man mit mehreren Teams lange um den Aufstieg kämpfen muss hat man ja bei Kiel gesehen.

    Da isses mir schon lieber, wenn wir zwar oben dran sind, aber eben drinbleiben.

    Oder aber, wir dominieren die Liga nach Belieben. Danach siehts aber eher nicht aus. Sonst würden solche Punktverluste wie in der jüngeren vergangenheit nicht passieren.
     
  17. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    @BU: Vielleicht werdet ihr ja noch das Zünglein an der Waage, vielleicht hat der Vfl doch noch eine Chance wenn ihr es besser macht als der CFC in B`berg, obwohl wir wiedermal die eigentlich bessere Mannschaft waren. Aber so ist Fußball!
    Wir wollen heute Abend aber erstmal Dynamo vermöbeln um dann gegen unseren Lieblingsgegner im Finale richtig die SAU rauszulassen! NIEDER MIT DEM SCHACHT!
    Auch wenn man denen ein Kompliment machen muß für die geniale und fast perfekte Rückrunde. Aber wieder nur mit einem Karl- Marx-Städter Trainer.
    Chemnitz regiert eben doch im Schacht!
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das glaube ich allerdings nicht. Nicht nach den Auftritten der letzen Zeit. Da kriegen wir in Babelsberg eher eine Klatsche.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch dazu!
     
  20. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    :danke::victory::tanz::laola:

    Danke!

    Und nach einjähriger Abstinenz endlich wieder DFB Pokal!

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - Vielleicht gegen Euch :ironie:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na, das Finale müsste ihr aber noch....
     
  22. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Finale!! Finale!! Heute wird der Schacht geputzt!! :hammer2:
    Noch sieben Spiele bis Berlin!! :D
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Qualifiziert seid ihr ja schon, wie ich mitbekommen habe.

    Also wird das heute ein Spiel um einen Titel, aber ohne Druck, dass der Verlierer nicht im großen Pokalwettbewerb spielen darf.

    Trotzdem natürlich toi, toi, toi.
     
  24. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Richtig! Nur für Aue gehts um etwas - einer Blamage zu entgehen.
    So ich mß jetzt los - ab ins Stadion, bei diesem Sch...wetter. Für uns nur gut!
     
  25. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    :laola:...und wir haben den Pokal:laola:Hallejula
    super Spiel vor 9670 Zuschauern. Zweimal Rückstand - zweimal zurückgekommen und noch einen draufgesetzt. :top:
    Herzlichen Glückwunsch an den CFC! :danke:
    Und am Sonntag ziehen ZFC und HFC nach! :)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch an Euch!
     
  27. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Danke! Geb ich gern zurück.

    CFC, HFC, ZFC wir sehen uns im Halbfinale :D
     
  28. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    CFC-Pauli
    Naja, nicht der große Kracher - hätte aber auch schlechter kommen können. Wenigstens wird die "Bude" voll.
    Nur noch 6 Spiele bis Berlin! :floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet:
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Pflichtsieg für Chemnitz!
     
  30. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Was sonst!!! :laola:
     
  31. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    So, Lizenz im ersten Anlauf gesichert. Das beruhigt erstmal! Jetzt kann die Kaderplanung vorangetrieben werden.