Chemiker möchte sich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Chemiker, 1 Januar 2012.

1. Chemiker

Chemiker New Member

hallo Freunde,

ich freue mich, dass ich hier gelandet bin, denn es macht Spaß , ist Informativ und abwechslungsreich! ich bin kein großer Computerfreak deshalb seht so manchen Fehler nach. Ich bin FC Fan mit viel Toleranz für andere Fans und richte deshalb den Nivel Cup in Leipzig aus. In meinem früheren Leben war ich fan der legendären Chemie aus Leipzig die hat sich mittlerweile selbst gerichtet und somit bin ich in die Fußstapfen meines Vaters getreten.
    Ich bin 50iger und fahre zu sehr vielen Spielen unter anderem auch in die Ukraine 2012. War schon mit der Nationalmannschaft in Armenien 1996 und fahr auch mal nach Glasgow zum Oldfirm Celtic vor ever!
    Jedes Jahr wähl ich für mich das Trikot des Jahres und hab für 2011 das Auswärtstrikot von Olympique Lion gewählt.
    Ansonsten freu ich mich über die Art der Diskussionen und vor allem den fairen Umgang.
    Bei unserem Cup fördere ich dies indem ich den 5.Platz als Sieger küre. Den kann man nicht vorhersehen und damit bleibts fairer und der Gedanke der Teilnahme bleibt im Vordergrund.

Wer nach Leipzig kommt kann mich selbstverständlich kontaktieren ich helfe gern

Pedro - Chemiker

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Pedro,

viel Spaß hier.

Finde Dein Engagement und Deine Offenheit anderen Fans gegenüber klasse. So soll es auch sein.

Ich bin ebenfalls jemand der nach dem Spiel gerne mal mit dem Gegner ein Bierchen zusammen trinkt und das Spiel gemeinsam analysiert.

Finde ich jedenfalls wesentlich spannender als sich gegenseitig die Kauleiste zu polieren. ;-)

LG,

André

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlich willkommen hier :huhu:

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

Guten Morgen @Chemiker

und ein " Herzliches Willkommen " im Forum ..:top:

ich freue mich immer solche FC - Fans kennen zu lernen wie du es bist :hail:... ich hoffe ja du bist jetzt öfters mal zu lesen im FC Forum ...:huhu:

gruß

6. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Und ich bin Bayer-Fan mit wenig Toleranz für andere Vereine. ;) Als ich deinen Nickname sah, dachte ich, bevor ich den Thread angeklickt habe, du wärst vielleicht Bayer-Fan ... und dann sowas!! Buhuuu! :heul:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen! :huhu:

7. Oldfirm

Oldfirm Neuer Benutzer

8. Chemiker

Chemiker New Member

Moin, moin:top: Leipziger von wem ? Bei mir bist Du verkehrt wenn du von mir von den Chemikern was wissen:huhu: willst, Du hast alles richtig gemacht;) wenn Du die LVZ:herz: liest dies ist das Portal mit Sportwissen von und in Leipzig:hail:

9. theog

theog Guest

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :huhu:

10. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Auch von mir ein Herzlich Willkommen...... :huhu:

11. Oldfirm

Oldfirm Neuer Benutzer

hast recht,ich fahre lieber mal am So.zum Freunschaftsspiel der BSG gegen die Sterne in den AKS&frag lieber nach,was los ist.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

willkommen chemiker!
    da du sachse bist, vermute ich, dass dein nick auf hochdeutsch "petro-chemiker" lauten müsste. ;)

viel spaß hier!