Chemie Leipzig vs. Halle - Randale?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Am 31.03 spielt Chemie Leipzig in Halle, in den letzten Jahren kam es dabei immer wieder zu Ausschreitungen.

    Ob es auch diesmal wieder rappelt? Die Polizei dürfte ja mal vorgewarnt sein.

    Ein paar Videos der letzten Jahre und Stimmungen gibt es hier:

    ULTRAS DEUTSCHLAND Ultras Forum Ultra Fussballfans Fussball Hooligans :: - ALLE nach HALLE am 31.03
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Naja, wenn solche Foren und deren Inhalt erlaubt sind, musst du dir jedenfalls keine Sorgen mehr machen. :zwinker:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bei dieser (aber auch bei anderen Begegnungen) kommt man sich stets vor, als ob man aus dem Stadion nicht wieder lebend herauskommt. Unfassbar, das es da meist um alles geht, nur nicht um Fussball. :motz:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Unfassbar finde ich auch das die Polizei solche Spiele desöfteren unterschätzt.

    Auch wenn es "nur" Oberliga ist, das Gewaltpotential sollte hier doch deutlich höher liegen als bei den meisten Bundesligaspielen. :suspekt:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Glaub mir, die Polizei unterschätzt das in Halle nicht. Diese Probleme gibt es seit den 80ern. Damals zwar noch nicht so mit Sachsen Leipzig wie heute. Mit meiner Tochter würde ich z.B. dort keine Samstagausflug machen, wie hier in Berlin. In Halle kann es tödlich sein, mit der falschen Kleidung, am falschen Eingang zu stehen.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist doch lustig das Video! :floet:
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Gelacht habe ich nicht:zahnluec: aber mir angeschaut:floet:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, genauso lustig wie die absolut geistreichen ergüsse im verlinkten forum :floet: :floet: