Chemie Leipzig vs. Halle - Randale?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am 31.03 spielt Chemie Leipzig in Halle, in den letzten Jahren kam es dabei immer wieder zu Ausschreitungen.

Ob es auch diesmal wieder rappelt? Die Polizei dürfte ja mal vorgewarnt sein.

Ein paar Videos der letzten Jahre und Stimmungen gibt es hier:

ULTRAS DEUTSCHLAND Ultras Forum Ultra Fussballfans Fussball Hooligans :: - ALLE nach HALLE am 31.03

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Naja, wenn solche Foren und deren Inhalt erlaubt sind, musst du dir jedenfalls keine Sorgen mehr machen. :zwinker:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Bei dieser (aber auch bei anderen Begegnungen) kommt man sich stets vor, als ob man aus dem Stadion nicht wieder lebend herauskommt. Unfassbar, das es da meist um alles geht, nur nicht um Fussball. :motz:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Unfassbar finde ich auch das die Polizei solche Spiele desöfteren unterschätzt.

Auch wenn es "nur" Oberliga ist, das Gewaltpotential sollte hier doch deutlich höher liegen als bei den meisten Bundesligaspielen. :suspekt:

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Glaub mir, die Polizei unterschätzt das in Halle nicht. Diese Probleme gibt es seit den 80ern. Damals zwar noch nicht so mit Sachsen Leipzig wie heute. Mit meiner Tochter würde ich z.B. dort keine Samstagausflug machen, wie hier in Berlin. In Halle kann es tödlich sein, mit der falschen Kleidung, am falschen Eingang zu stehen.

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ist doch lustig das Video! :floet:

8. sikko

sikko Bremer für immer

Gelacht habe ich nicht:zahnluec: aber mir angeschaut:floet:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ja, genauso lustig wie die absolut geistreichen ergüsse im verlinkten forum :floet: :floet: