Chemie Leipzig gg. Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 20 August 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ich werde immer zappeliger, kann es nicht schon Sonntag um neun sein da gehts mit dem Bus Richtung Leipsch. :prost:
    3:1 für uns sage ich mal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Dann wünsch ich Dir viel Spaß! Kann`s leider nur am Ticker verfolgen. Aber nervös bin ich auch schon. Mein Tipp is auch 3-1 Dynamo.
     
  4. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Puh!
    Dynamo gewinnt das Sachsenderby mit 6:4 nach Elfmeterschießen.
    Darauf :prost:
     
  5. Guerrero

    Guerrero Guest

    Hamma ganz schön Glück gehabt
     
  6. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Auch das gehört dazu! Am Ende ist es egal. Hauptsache eine Runde weiter.
     
  7. Basti2611

    Basti2611 Guest

    stimmt hauptsache eine runde weiter!!
     
  8. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    in den anderen foren auch zu lesen:

    manno bin ich sauer heute über diese "hüstel" leistung . wie kann ein verein wie dynamo nur so überheblich an ein dfb-pokal-spiel ran gehen. ich für mein teil habe erstmal die schnautze voll heute vom fussball. :motz: nix mit :prost: bin richtig sauer heute. mal ganz davon abgesehen das ich heute um 10 jahre gealtert bin. :nene:
     
  9. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Das bin ich allerdings auch. Hab das Spiel im Ticker verfolgt und zum Elfmeterschießen lief dann Leutzscher Welle. Aufregend wie im Stadion.
     
  10. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Leutzscher Welle? Ist das ne Art Internet-Radio @Nebelfrau?

    Ach ja Fotos: :zwinker: http://neflain.ne.funpic.de/Publikation/html/leutzsch-dynamo.html
     
  11. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Ja, Ist Internetradio. Läuft wohl immer zu den Leipzigspielen. Der MDR hatte ja diesmal leider keinen Livestream, wie damals zum Auespiel.


    Schöne Fotos!
     
  12. Ecke75

    Ecke75 Guest

    @ EE-Dynamo

    Was,noch zehn Jahre älter,das geht doch gar nicht :zahnlücke: Hab leider gar nix gesehen nur gehört das unsre Nase blind gewesen sein soll. Leutzscher Welle ist zwar sehr"Chemielastig" aber kann man sich anhören. Also dann bis Donnerstag oder Freitag :prost: :prost: :huhu:
     
  13. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Hier und viel Spass beim Fluchen :zwinker: : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/20/0,4070,2360212-6-wm_dsl,00.html