Chelski - Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 April 2005.

1. André

André Guest

Oh das sieht momentan gar nicht gut aus...

Gudjohnson 4 - 1 :hammer2:

Hoffe Ihr spielt Samstag auch so gegen uns! :floet:

Naja hoffe das Ir jetzt noch ein zweites Auswärtstor macht, sonst war es das! :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

4 - 2 Ende!

Puh der Treffer vom Ballack kann noch Gold wert sein! :spitze1:

4. Milkyway

Milkyway Guest

Ok, mein erster offizieller Eintrag steht unter keinem guten Stern...!

Du hast Recht, wenigstens wurde aus dem 4:1 noch ein 4:2, wobei die Chancen zum Weiterkommen dennoch relativ gering sind *traurigschau*

Im Prinzip gab es zwei entscheidende Punkte. Der Erste, dass Bayerns Stürmer mit Ausnahme von Guerrero schon vor dem Spiel allesamt ausfielen und der Zweite, dass das erste Tor meiner Meinung nach irregulär war. Aber ich will auch nicht groß rumreden, letztendlich war Chelsea's Sieg ja verdient...! :nene:

Gute Nacht!
    (soweit man die nach dem Endergebnis überhaupt haben kann ;))
    Gruß,
    Janine

5. André

André Guest

Hi Janine, das wird jetzt ne ganz enge Kiste!

Aber ich drücke Ech die Daumen! :spitze1:

Coole Sig! :respekt:

6. André

André Guest

Naja ganz ehrlich gesagt denke ich das es verdammt eng werden wird!

Möglich ist alles aber ich denke das Chelsea sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lässt! :hammer2:

7. Milkyway

Milkyway Guest

Magath hat zumindest das Hauptproblem erkannt, dass Bayern gestern gerade mit hohen Bällen überhaupt nicht zurecht kam, so dass man daran vielleicht noch bis zum Rückspiel arbeiten kann. Trotzdem müsste nächsten Dienstag schon ein kleines Wunder geschehen!

ABER Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :zwinker:

--> was mich gestern (abgesehen von der Niederlage) aber auch etwas geärgert hat, war das Verhalten der Chelsea-Riege. Mehrmals wurde während des Spiels telefoniert und Zettel bis zum Co-Trainer runtergereicht, die wohl sehr wahrscheinlich Anweisungen des gesperrten Trainers Mourinho beinhalteten. Das war zwar kaum spielentscheidend, aber ist doch fast vergleichbar mit einem rot-gesperrten Spieler, der sich seiner Strafe wiedersetzt und dennoch aufläuft... :( :schlecht:

8. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ich glaub leider auch das wars :motz: Ich denke das Team von Chelski ist einfach zu gut um sich den Vorsprung vom Brot nehmen zu lassen!

Und ob unsere Abwehr dann diesen Drogba in den Griff bekommt :weißnicht: der hat ja alle Kopfballduelle gewonnen ,ich hab selten so ein guten Kopfballspieler gesehen!

Aber die Hoffnung stirbt zulezt :spitze1:

Auf gehts Jungs

9. André

André Guest

Hm jo der Drogba ist echt ne Granate! :spitze1:

Bin mal gespannt, ob die Bayern asoviel Gas geben können um das Spiel noch zu drehen!

In diesem Spiel wird sich zeigen wie stark die Bayern wirklich sind!

10. Milkyway

Milkyway Guest

oh man, bald geht's los!! *aufgeregtbin*

Makaay und Pizarro sind soweit wieder fitt, Makaay soll im Training auch besser drauf gewesen sein...!
    bald heissts :coach: !! DAUMEN DRÜCKEN !!

Gruß,
    Janine ;)

11. bayernpauli

bayernpauli Guest

Und ich kann das Spiel nicht sehen :motz: :motz: :aua: :weine:

12. houtbay

houtbay Guest

59min. 0 : 1 (Torschütze Mikael Forsell) :banane: