Chelsea will Pizarro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der FC Chelsea London hat Interesse an Claudio Pizarro.

Zu schlecht für Bayern und Chelsea will Ihn? Oder hoffen die Engländer das Ballack im Zusammenspiel mit Pizarro noch mal zulegen kann? :gruebel:

Fußball - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Hab mich auch gewundert ein schewtscenko ersatz so wie der nämlich spielte wäre daass auch sehr naheliegend

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Auch Chelsea braucht Ersatzstürmer. Sheva wird sich mit der Reservistenrolle wohl nicht dauerhaft zufrieden geben, daher muss man sich nach was anderem umsehen. Und da ist Pizarro wohl ein Kandidat von vielen.

5. Florian

Florian Stadionhure

@ André

ich bin immer noch der Meinung, dass Pizzaro einer der Stürmer mit dem größten Potential ist. Leider kann er das bei uns nahezu nie abrufen. :suspekt:

Wenn er wollte, müsste er sich vor keinem Stürmer der Welt verstecken. Daher kann ich Chelsea schon verstehen. Ich allerdings bin froh wenn er endlich weg ist. :zwinker:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Naja mal abwarten, was denn Pizarro bei Chelsea so alles anstellen kann.

7. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Ich als bayernfan muss euch sagen: endlich geht dieser geldgeile Durchschnittstürmer weg!
    ich glaube dennoch nicht dass sein weg zum FC Chelsea gehen wird, weil die bis jetzt meistens gut eingekauft haben, und einen Pizarro zu holen, der nichtmal ansatzweise spitzenniveau hat, wäre rausgeschmissenes geld!
    ich denke er geht zu einem durchschnittsverein nach südeuropa oder zu einem Italienischen Verein wo er mit seiner Spielweise (UNFAIR!!!!) punkten kann.

Fazit>: gratulation Herr Hoeneß das du diesen Vertrag nicht verlängert hast eine der wenigen guten entscheidungen!!!

p.s. ich denke S04 wird die Meisterschaft noch erringen!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann da gar nicht richtig dran glauben.Vielleicht sucht Chelsea einen Stürmer für den Reservekader.Oder Chelsea braucht jemand mit dem man auf dem Südamerikamarkt Fuss fassen kann.

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Bestimmt für ihr Amateurteam. Oder als Scout in Südamerika :zwinker:

10. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

die ersatzbank soll in letzter zeit auch ziehmlich kalt gewesn sein