Chelsea will Pizarro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der FC Chelsea London hat Interesse an Claudio Pizarro.

    Zu schlecht für Bayern und Chelsea will Ihn? Oder hoffen die Engländer das Ballack im Zusammenspiel mit Pizarro noch mal zulegen kann? :gruebel:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Hab mich auch gewundert ein schewtscenko ersatz so wie der nämlich spielte wäre daass auch sehr naheliegend
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Auch Chelsea braucht Ersatzstürmer. Sheva wird sich mit der Reservistenrolle wohl nicht dauerhaft zufrieden geben, daher muss man sich nach was anderem umsehen. Und da ist Pizarro wohl ein Kandidat von vielen.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ André

    ich bin immer noch der Meinung, dass Pizzaro einer der Stürmer mit dem größten Potential ist. Leider kann er das bei uns nahezu nie abrufen. :suspekt:

    Wenn er wollte, müsste er sich vor keinem Stürmer der Welt verstecken. Daher kann ich Chelsea schon verstehen. Ich allerdings bin froh wenn er endlich weg ist. :zwinker:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja mal abwarten, was denn Pizarro bei Chelsea so alles anstellen kann.
     
  7. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich als bayernfan muss euch sagen: endlich geht dieser geldgeile Durchschnittstürmer weg!
    ich glaube dennoch nicht dass sein weg zum FC Chelsea gehen wird, weil die bis jetzt meistens gut eingekauft haben, und einen Pizarro zu holen, der nichtmal ansatzweise spitzenniveau hat, wäre rausgeschmissenes geld!
    ich denke er geht zu einem durchschnittsverein nach südeuropa oder zu einem Italienischen Verein wo er mit seiner Spielweise (UNFAIR!!!!) punkten kann.

    Fazit>: gratulation Herr Hoeneß das du diesen Vertrag nicht verlängert hast eine der wenigen guten entscheidungen!!!

    p.s. ich denke S04 wird die Meisterschaft noch erringen!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann da gar nicht richtig dran glauben.Vielleicht sucht Chelsea einen Stürmer für den Reservekader.Oder Chelsea braucht jemand mit dem man auf dem Südamerikamarkt Fuss fassen kann.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bestimmt für ihr Amateurteam. Oder als Scout in Südamerika :zwinker:
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    die ersatzbank soll in letzter zeit auch ziehmlich kalt gewesn sein