Chelsea will Pantelic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was geht denn mit Chelsea ab?

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Wenn der Abramowitsch keine andere möglichkeit sieht sein Geld aus dem Fenster zu werfen. Kann der mir das Geld auch schenken. Ich meine erst Pizarro und jetzt Pantelic. Was sollen die machen? Drogba, Kalou, Wrigt-Philips die Sporttaschen hinterher tragen. :lachweg: :lachweg:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die Kohle kann er mir geben,nix gegen Pantelic,aber was will die Mio Truppe mit dem:weißnich:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hab ich mich bei Simunic auch schon gefragt... :weißnich:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und ich mich bei Pizarro erst...
     
  7. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Chelsea :finger: was wollta mit den?? der geht unter wie ''Scheva''! und die kaufen die bundesliga auf die idioten! :finger:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn das Gerücht stimmt wertet das den Spieler auf und Hertha kann bei einem Verkauf mehr rausholen.Ist doch eine gute Sache.
     
  9. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    naja wenn chelsea meint das er bei ihnen besser wird kann ich mir nich vorstellen!! er ist in einer krise, aber ich glaube nicht das er sich noch großartig verbessert!!
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Eine Frage: Sind Diego und Cacau in einer Krise? Ich meine sie haben sogar ein Tor weniger geschossen als Pantelic in der letzten Saison. Damit würden sie doch direkt in der Krise stecken. Und was ist mit Messi? Der hat auch nur 14 Tore wie Pantelic?

    Also ich sehe da keine Krise bei Pantelic. Aber ich denke auch nicht, dass Chelsea der richtige Weg für ihn wäre.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Verglichen zur Hinrunde muss man ganz klar sagen dass die Formkurve bei Pantelic in der Rückrunde nach unten gegangen ist.

    Aber ich wär da mal vorsichtig, so lange es nicht offiziell ist, ich warte immer noch auf Boulahrouz, der hat ja auch schon im München unterschrieben:zwinker:

    Aber ein Chelsea Sturm mit Pizaaro und Pantelic, das hätte schon was:D