Chelsea vor dem Verkauf ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 20 Januar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gerüchte behaupten, daß Abramovich Vertraute sich bei den Scheichs rumtreiben um Chelsea loszuwerden...

    wäre dann Opfer der Finanzkrise wohl .... wenn dem wirklich so ist, können sie meiner Meinung nach die Saison abhaken....diese Unruhe macht keine Titel mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Oh man die Scheichs wollen ja echt alles übernehmen :D
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da hat wohl einer von seinem Spielzeug die Schnautze voll,war nicht anders zu erwarten
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Keine Ahnung, ob der FC Chelsea verkauft wird und ob der Herr A. keine Lust mehr hat. Tatsache ist: Der Wert seines Besitzes hat sich aufgrund der Finanzkrise dramatisch verringert auf 1/7 des Ursprünglichen und das wird natürlich auch Wirkung auf sein Engagement beim FC Chelsea haben.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wer kauft den Mist denn? Der Verein hat mehr Schulden als so mancher "Dritte Welt"-Staat. Da müsste man die halbe Mannschaft verscheuern... die bessere Hälfte.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    soweit ich das hier gelesen habe (s.u.), ist es nicht so, dass Abra Chelsea verkaufen will, sondern dass sich andersrum ein arabisch-deutsches Konsortium für Chelsea interessiert.

    Q: 11 FREUNDE - Newsticker - ManCity-Besitzer will Chelsea übernehmen
     
  8. Chelseafan83

    Chelseafan83 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich als chelseafan finde: selbst wenn die scheichs chelsea kaufen und noch mehr kohle rein stecken würden, würde es nicht für den cl-pokal oder die meisterschaft reichen. denn es bleibt dabei: "geld schiest keine tore"!!! (siehe city oder newcastle) chelsea hat in den letzten jahren den fehler gemacht, dass sie der mannschaft keine chance begeben haben zusammen zu wachsen (ständig neue leute usw) und man hat solche leute wie robben gehen lassen die mit ihrer schnellen spielweiße gut zu chelsea gepasst haben.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Über kurz oder lang schiesst Geld bzw. der Verein, welcher mehr Geld zur Verfügung hat, eben doch mehr Tore.
     
  10. Chelseafan83

    Chelseafan83 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    aber es sind bei euch ja keine spieler die 15-20 mio gekostet haben oder???bei euch wurde doch fast nur ins umfeld investiert un was die mannschaft angeht wurde einfach nur alles gut durchdacht. siehe ibisevic, bei aachen auf der bank un nun würde ihn fast jeder haben wollen.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ibisevic ist wohl das absolute Gegenteil von "gut durchdacht".