Chelsea-Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 3 April 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Chelsea gewinnt 2:1 in Valencia. Dank der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit auch verdient, Joe Coles Einwechslung brachte Spielkultur. Valencia hat nach vorne so gut wie gar nix gemacht und ist verdient draussen.

    Den Schuss zum 2:1 von Essien kann Canizares eigentlich aber halten. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Den muss er halten. Er darf die kurze Ecke garnicht so auf machen. Die muss dicht sein und dann hat er den auch.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Chela weiter:banane:
    war zwar wieder nicht das gelbe vom ei aber was solls.
    Was mir derzeit bei chelsea fehlt ist dass sie aus der übelegenheit keine chancen herausspielen können.Da fehlt natührlich robben aber ich hoffe das chelsea seinen ausfall so gut es geht kompensieren kann.