Chelsea und Manchester buhlen um Freddy Adu

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 7 Februar 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sport.orf.at

    oh man...schon komisch...in England buhlen die um 16 Jährige, die dann auch ne Chance erhalten oder zwei und hier in Deutschland sitzen sie meistens auf der Bank.Die versuchen schon aus den jüngsten Spielern nen Star zu machen...!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also von dem Adu hieß es schon vor 2 Jahren als der noch 14 war, das er mal ein großer wird.

    Jetzt höre ich seinen Namen wieder, der Typ war mit 14 wohl auch schon 1.80cm oder sowas.

    Mal gespannt, bei der WM wird er wohl der jüngste Spieler aller Zeiten sein.