Chelsea Trikot Beflocken? Bedrucken? lassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tju, 29 Oktober 2008.

  1. tju

    tju New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Habe mir eben ein Chelsea Trikot zugelegt und würde dies gerne Beflocken? Bedrucken? lassen! Könnte mir einer nen Tip geben wo ich das am besten machen lasse? Wo es vllt net ganz so teuer ist wie z.b. bei Karstadt (40€) und trotzdem wie das Originale aussieht?

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    40 Euro!! Krass also ich würde mal in nem Sportshop schauen da findest du bestimmt hilfe;)

    ach noch was du hast dir das falsche trikot gekauft glaube ich:auslach:

    das muss rot sein und ein teufel drauf sein und nicht diese bescheurten BLUES!!X(
    ich hasse sie^^
    aber egal