Chelsea - Tottenham - Ausschreitungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 13 März 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Hat jemand irgendwelche Meldungen bezüglich Ausschreitungen ach dem FA-Cup Viertelfinale, das 3:3 endete? Habe nur kurz was gelsen, dass 10 Menschen mit Messern verletzt wurden.

Ist ja eher ungewöhnlich für die englische Hool-Szene, ein Messereinsatz!?

Und das Spiel Blackburn - ManCity war ja auch heiter. Beide Lager mussten von Ordnern zurückgehalten werden. Sah echt lustig aus. Blackbrun gilt ja eher als ruhig, aber da wars schon ganz unruhig sag ich mal.
    Aber sah irgendwie lustiger als gefährlich aus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung,sowas passiert wenn überhaupt schon mal im Englischen hohen Norden:weißnich:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wundert mich eigentlich: Das Spiel war doch klasse!!

Frustiert dürfte eigentlich kaum jemand gewesen sein - außer vielleicht, weil's jetzt noch ein Spiel extra gibt... :weißnich:

Ausschreitungen in der Premier League sind ja eigentlich generell selten...
    Wenn man was von Ausschreitungen von englischen Fans hört, ist ja meist die Nationalelf im Spiel... :gruebel:
    Aber warum soll's denen anders gehen als uns? :schlecht:

5. calamillor

calamillor Active Member

Jaa und Mourinho war mal wieder der Hit:lachweg: Hat er tatsächlich den Schiedsrichter als Hu$$$ensohn beschimpft:lachweg:

6. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Wom das mit messern wundert mich aber gewaltig.Mit messern bringe ich immer die polen in verbindung.:nene:

7. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ja weil dieser so kleinlich gepfiffen hat.

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jetzt hätte ich fast Russensohn gelesen :zahnluec:
    Aber das hätte mich dann doch extrem verwundert :floet:

9. most wanted

most wanted Guest

Nee nee Türkei ist da ganz klar auf Platz 1!

Hier Ten football fans knifed in Chelsea battle | the Daily Mail en kleiner Bericht auf Englisch.

Krass, da muss es ja richtig abgegangen sein. Bretter mit Nägel, Baseballschläger, Hockeyschläger und Messer.

10. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

typisch deutsche mythenbildung. lass mich raten , du bist weit über 30 ?? in polen ist man sehr fair, gerade bei den wald und wiesen spielen. ich vestehe eh nicht warum in deutschland ständig die engländer über den klee gelobt werden, zumal engländer nie gesagt haben, dass sie ohne waffen kämpfen. lies dir mal paar szene bücher über 70 er und 8 0er in england, messer waren allgegenwärtig

11. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

es war ja immerhin auch protugisich :zahnluec:

12. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Naja, zunächst werde ich erst 15 und zweitens bin ich österreicher:zwinker: und weiters sind in england die kontrollen auch viel schärfer als in den meisten anderen ländern.Polen speziell weiß ich jetzt nicht genau.

13. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Der Schiedsrichter hat in diesem Spiel nicht gerade gut gepfiffen. Das den Schiri jemand von Chelsea als Hurrensohn beschimpft, hatte kommen müssen.:top: Morinho war die logische Folge.

14. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

So war es überhaupt nicht der schiri hat eventuell kleinlich gepfiffen aber in einigen aktionen sogar zu chelsea gehalten zB. die schwalbe non robben hätte eine gelbe karte nachsichziehen müssen.:warn: