Chelsea-Sieg bei Ballack-Comeback

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 November 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kaum hat er seine OP auskuriert, wird er schon wieder für über 20 Minuten eingewechselt.

    Da kann man sehen, für wie wichtig er gehalten wird von bis jetzt 3 unterschiedlichen Trainern in der besten Liga der Welt.





    Internationaler Fußball: Chelsea-Sieg bei Ballack-Comeback, Madrid verliert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Chelsea vs. Arsenal

    1. Halbzeit 1:0

    Ballack spielt im Mittelfeld gut im Raum, nicht zu offensiv, das übernimmt Lampert, er spielt eher die 3. letzte Station oder den 2. Ball.
    Gute Aufteilung im defensiven Mittelfeld. Starke läuferische Leistung und Umschalten in die Offensive ohne Verzögerung.

    Ein Freistoß und Ballack darf ihn treten, ohne wenn und aber.

    Alles bis jetzt außer einem unkompletten Paß hatte Hand und Fuß, gutes Auge und er macht das Spiel mit seinen guten Halbpässen sehr schnell...

    Arsenal spielt gut mit, kommt jedoch nicht so aggressiv ins Spiel, Chelsea attackiert Überfallartig..dennoch hatte Arsenal schon 1 - 2 recht gute Chancen, die jedoch vom überragenden Czech entschärft wurden.


    Das Spiel ist sehr schnell, sowas sieht man selten in der Bundesliga....genieße das Spiel und schaue Bundesliga nur Ergebnisse.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Verloren, 1:2 u.a. wegen einem Abseitstor, halber Meter nicht gesehen....Pech


    zu Ballack

    seine Rolle ist mir zu defensiv, er machte zwar defensiv gute Laufarbeit und spielte mit, jedoch zu wenig nach vorne, weder kam er in Schußpositionen noch konnte er in eine Kopfballsituation kommen, er war meistens hinter dem offensiven Mittelfeld, manchmal fast schon in der 6 er Position. Das ist meiner Meinung nach Talentverschwendung...gerade als sie schon nach 75 Minuten hintenliege, hätte er nach vorne rücken müssen.

    1. Halbzeit 2- und zweite 4- = Note 3-