Chelsea - Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 April 2005.

  1. André

    André Guest

    Jetztist alles drin für den LFC! :spitze1:

    Mit dem Remis kann man sehr gut leben, und vielleicht schmeißt man die Hobbytruppe des russischen Milliadärs aus dem Wettbewerb! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spiele ohne Tore sind ja langweilig
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ist aber auch ein gefährliches Ergebniss, sollte Chelski ein Tor machen, muss Liverpool schon zwei schießen, oder man spielt 1:1 und scheidet aus, ohne verloren zu haben.
     
  5. André

    André Guest

    Ja da hast Du Recht!

    Verspricht auf jeden Fall ein spannendes Rückspiel zu werden, wo jetzt alles drin ist! :spitze1:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    Habe wegen der Spätschicht nix mitbekommen ! :weißnicht:

    Wie war das Spiel den so ?
    Gerechtes Ergebniss ?
    Scheiß Spiel (weil keine Tore) ?
    Gute Stimmung ?
    Wieviele Liverpooler waren da ?
    Wie oft war Klaus während des Spiels auf`m Scheisshaus ? :WC:
    Wieviele Punkte hat Dani in sich reingeworfen ? :freß:
    Wieviele Schmerztabletten hat sich Andrè in der Zeit eingeworfen? :aua:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Also, der reihe nach:

    1. Es war nicht so prickelnd und Chelsea hatte die besseren Chancen.
    2. Etwas glücklich für Liverpool, trotzdem nicht unverdient.
    3. Spannend war es nicht gerade......
    4. Was man so im Fernsehen mitbekommen hat, war Sie nicht so toll
    5. Die Reds hat man zum Ende hin gezeigt, als sie am feiern waren, wieviele keinen Ahnung
    6. Kein Mal
    7. Ich sage nur Kekse........
    8. Frag Andre.........
     
  8. André

    André Guest

    8. Während des Spiels keine, über den Tag verteilt 6 Stück!

    Und jetzt habe ich keine mehr! :eek:

    Naja hab noch die Flasche Whisky die ich auf der Weihnachtsfeier gewonnen habe, die tut es notfalls auch! :prost:
     
  9. Milkyway

    Milkyway Guest

    Habe das Spiel leider nicht gesehen, würde es mir aber wünschen. wenn Liverpool Chelsea rauswerfen würde. Nicht weil Chelsea am Bayernaus mitgewirkt hat, sondern vielmehr deswegen, weil der Verein einfach aus einer zusammengekauften Milliardärtruppe mitsamt einen unsympathischen und ziemlich überheblichen Trainer besteht.