Chelsea: Di Matteo entlassen

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 21 November 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So schnell kann es gehen, vor wenigen Monaten noch die Champions League gewonnen, heute schon arbeitslos. Der FC Chelsea hat Trainer Di Matteo entlassen.

Champions League: Titelverteidiger Chelsea entlässt Trainer Di Matteo - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

Findet Chelsea nun wieder zur alten Stärke zurück?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

Seitza Active Member

Glaube die holen einen der bis Saisonende macht und dann für Guardiola abtritt! ;)

4. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Das Synonym für Schleudersitz lautet hiermit offiziell: Trainerstuhl in Chelsea :zahnluec:

Ob der Guardiola auch so wagemutig sein wird um diesen Stuhl zu übernehmen? Ich weiss ja nicht... :isklar:

5. mercurial

mercurial Member

So schlecht lief es doch garnicht mit di matteo.

6. theog

theog Guest

Doch! Die scheichs da wollen halt, dass jedes spiel mit mind. 4 Toren unterschied gewonnen wird...:D

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Shit, waere mir eigentlich lieber gewesen, man haette noch so n Monat an Di Matteo festgehalten. Wegen Klub-WM und so. Jetzt weiss man wieder nicht, wie die spielen werden...:suspekt:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Rafa Benitez ist neuer Trainer beim FC Chelsea.

[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Mal gespannt wie lange er darf.[/FONT]

9. filament

filament New Member

Ich verstehe diese Trainerentlassungen null. Ich meine er hat Chelsea den C. L. Sieg beschert letzte Saison, obwohl eigentlich kaum einer damit gerechnet hat. Und nun wird er entlassen? Irgendwas stimmt mit den Präsidenten im internationalen Vergleich nicht. Kann man nicht auch mal länger an jemand festhalten, wenn er etwas für den Verein getan hat? Ich meine Chelsea ist 3. in der Liga nach 12 Spieltagen. Wenn man da jetzt unglaublich schlecht da stünde, könnte ich das vielleicht noch nachvollziehen. Gut in der C. L. ist die Ausgangslage nicht toll, aber mit ein wenig Glück kann man am 6. Spieltag noch auf Platz 2 rutschen.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, das Sagen bei Chelsea hat ja Abramowitsch und lt. engl. Medien hat Torres zuletzt mehrfach rumgeheult weil er ausgewechselt wurde und gegen Juve gar nicht gespielt hat.

Ich vermute zudem, dass di Matteo trotz des CL-Erfolges bei RA nur eine Notlösung war weil er u.a. Guardiola nicht bekommen konnte.

Benitez soll ja jetzt erstmal bis Saisonende übernehmen so wie ich das nachlesen konnte.

11. Detti04

Detti04 The Count

Das kann Dir doch ganz egal sein, denn Deine Corinthians kommen eh nicht ins Finale. Im Halbfinale gegen Auckland City ist naemlich Schluss!

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Habe schon seit Oktober schlaflose Naechte...